“Entspannung pur”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir waren schon mehrfach hier, und auch dieses mal war der Aufenthalt perfekt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist ausserordentlich sauber und gepflegt. Für Familien mit Kindern mag es allerdings interessantere Alternativen geben.

Danke, Carsten P!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Carsten P,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen bei ihrer Hotelsuche eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

• Finnisch zuerst
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Sehr schöne und ruhige Anlage, architektonisch sehr ansprechend, tolle Pools und schöne, abwechslungsreiche Gartenanlage, man hat viel Platz. Sehr aufmerksames und nettes Personal.Tolles Angebot an den vielen Buffets. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Rosmarie B!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Hervorragend Hotel, das seine 5-Sterne wert ist. Warem schon häufiger in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Besonders gefällt uns (im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie), dass das Hotel nicht wie ein großer Klotz wirkt, sondern wie ein kleines Dorf designt ist. Dadurch entsteht eine sehr natürliche (aber gehobene) Atmosphäre.

Danke, Michael H!
Sehr geehrte Gäste,

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Atmosphäre des Hotels, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Munster, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Obwohl sehr groß - ist die Außenanlage sehr weitläufig und echt gut gemacht.
Viele Pools - sehr gutes Essen - freundliches Personal - im März eher ruhiges älteres Klientel - Spa Bereich gut - insgesamt sehr zufrieden - extrem gute Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Reinhard Theodo... W!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Kommentare wie Ihrer werden anderen interessierten Gästen bei ihrer Hotelsuche mit Sicherheit weiterhelfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Eine wunderschöne Hotel-, Garten- und Poolanlage! Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war herausragend! Die Vielfalt und die Qualität der Speisen sind nicht zu toppen. Wifi+Tresor sollten jedoch im Gesamtpreis inkludiert sein! Ich habe mich noch nie so gut im Urlaub erholt und wohlgefühlt, wie in diesem Hotel! Danke für die wunderschönen Tage! Ich werde das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

1 Danke, Nina S!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Gerne wurde auch Ihre Vorschläge zu Preis für Wifi und Safe notiert und werden für Verbesserungen unseres Services in Zukunft gerne in Betracht gezogen.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde.

Mit herzlichen Grüßen,
Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel mit der besonderen "Dorfatmosphäre" zurück. Besonders hervorzuheben sind der freundliche Service, die Vielfalt des Essens, die Poolanlagen und der Wellness-Bereich

Danke, Rita G!
Sehr geehrter Gast,

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe bei ihrer Hotelsuche sein werden.

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist viel zu weitläufig.Gnade Gott,man hat etwas im Zimmer vergessen und muss wieder zurück.
Das Zimmer war extrem dunkel.So auch das Bad.Rasieren auf Verdacht.
Die Bar war prima und der service war recht freundlich.
Im Grossen Ganzen befriedigend,aber man muss nicht zweimal hin.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Michael F!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich die Dunkelheit des Zimmers aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Lopesan Baobab Resort
Lopesan Baobab Resort
Nr. 1 von 3 in Costa Meloneras
4.5 von fünf Punkten 5.239 Bewertungen

Sie waren bereits im Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Unternehmen: Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso
Anschrift: Mar Mediterraneo 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Hotels