Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Baobab Resort(Costa Meloneras)
457 $*
331 $*
Hotwire.com
  • Pool
  • Restaurant
189 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
291 $*
281 $*
Expedia.com
  • Pool
297 $*
287 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.485)
3.485 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2014

Schöne Anlage, gutes Personal und gute Qualität der Speisen. Leider wegen der Geräuschkulisse bei Stühle- und Tischerücken Abzüge. Ein Aufenthalt nach dem Frühstück oder kurz nach dem Essen auf dem Marktplatz ist sehr laut. - Schade, gerade hier könnte man entspannt relaxen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Josef W!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.
Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Lärm in der zentralen Plaza aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass es ist ein Treffpunkt für viele unserer Kunden nach dem Frühstück da es ist der zentrale Punkt des Hotels.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Bewertet 3. März 2014

Wir sind zum vierten mal in den letzten 3 Jahren dort gewesen, dieses Jahr zum ersten mal mit unserem 10 Monate jungem Sohn. In dem Wohlfühl-Haus stimmt für die Hotel-Kategorie einfach alles. Super Lage, tolle Atmosphäre, klasse Anlage, weil eben keine Hotel-Bettenburg. Große, schöne Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Dienstleistungsorientiert. Die Auswahl und Qualität, in Buffetform sucht seines Gleichen, wer hier nichts findet ist selber schuld. Auch die Restaurants sind Top. Poolbar, inkl. Pool-Bedienung, alle super nett. Sehr gutes und ausreichendes Angebot.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole R!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt erneut gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, insbesondere bezüglich des Service und Freundlichkeit unseres Personals, worauf wir sehr stolz sind. Kommentare wie Ihrer spornen uns täglich dazu an, weiterhin unsere Bestes zu geben um unseren Gästen auch in Zukunft einen hohen Standard an Service zu leisten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Bewertet 2. März 2014

Das Villa del Conde ist ein architektonischer Hingucker. Hier wurde gekonnt ein Dorf-Charakter nachempfunden, dass man sich nie wie in einem neuen 500 Betten-Hotel fühlt. Die sehr schöne und gut gepflegte Hotelanlage hat ihre 5 Sterne verdient. Der Service ist sehr gut, die Küche ausgezeichnet, was jede Diät-Absichten zunichte macht. Vermutlich das beste Hotel in der Gegend. Alles in allem empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Die schmalen, langen Zimmer sind gut geschnitten mit eigenem Ankleideraum, Bäder mit Dusche und Badewanne. Manche Zimmer sind durch die Tiefe der Räume ziemlich dunkel, abhängig vom Bewuchs davor. Größtes Manko - aber auch das einzig echte Manko des Hotels - ist die Hellhörigkeit der Zimmer: Sowohl Zimmer als auch die Flure sind (sehr schön) gefliest, wodurch Kofferrollen und jeder Schritt mit harten Schuhen oder High Heels laut zu hören ist - auch vom Zimmer darüber oder vom Flur, da die Zimmertüren kaum Geräusche abhalten, obwohl massiv gebaut (dichten nicht). Offenbar klappt die Körperschallentkopplung im Gebäude nicht richtig. Mit besser dichtenden Zimmertüren bzw. Zwischentüren zum Flur und Teppichen in den Räumen könnte man das vermutlich verbessern. Safe und WiFi sollten im Preis inklusive sein.

In ca. 15 min fußläufig erreichbar sind die berühmten Dünen von Maspalomas mit herrlich weichem Sand, jeder Menge Platz und kilometerweitem Strand. Am Strand selbst gibt es ausreichend Liegen. Außer Kitesurfern und Wellenreitern, die ihr Material selbst mitgebracht haben, haben wir keine Wassersportmöglichkeiten gesehen. Eine Surfstation haben wir vergeblich gesucht.

Gar nicht auf der Homepage erwähnt ist das Sportprogramm und ein gut ausgestattetes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Gym. Dafür großes Lob! Mit etwas mehr Werbung würden die Sportkurse sicher auch besser angenommen werden. Das Sportpramm könnte entsprechend umfangreicher sein, auch wenn die angebotenen Kurse durchwegs gut waren. Die baulichen Möglichkeiten sind mit dem Gym und einer kleinen Turnhalle dafür gegeben. Das Hotel scheint sportlich vorwiegend auf Golfer und ältere Semester ausgerichtet zu sein. "Echter" Sport kommt etwas zu kurz. Was sehr positiv auffiel war die behindertengerechte Ausstattung, die bis hin zu einem Kran im Pool reicht. Man kann aber externe Programme, wie geführte Wanderungen und Bike-Touren in Anspruch nehmen, sie auch im Hotel angeboten werden. Fahrräder können im Gepäckraum eingeschlossen werden. Es gibt auch einen exzellenten Fahrradverleih für Mountainbikes und Rennräder in der Nähe.

Sehr gelungen ist die unauffällige Trennung der Bereiche für Kinder und Ruhesuchende. So findet jeder sein Plätzchen. Abends gibt es immer eine Kinderanimation im Vorprogramm der Bands. Das Abendprogramm ist meist gut mit Live-Musik von 19-23 Uhr auf der Plaza. Wem das zu trubelig ist, ist in den Seitenflügeln der Anlage gut aufgehoben.

Zimmertipp: Wer Abends seine Ruhe haben möchte, dem seien die Seitenflügel abseits der Plaza der Hotelanlage empfohlen. Entsprechenden Zimmer-Wünschen wird nach Möglichkeit Rechnung getragen. Wer es dagegen gerne lebhaft hat, ist an der Plaza gut aufgehoben.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, medox_de!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthlat im Lopesan Villa del Conde verbracht haben und werden Ihre positiven Kritikpunkte gerne an unsere Direktion und Firmenleitung zur Kenntnis und eventuellen Berückischtigung in Zukunft weiterleiten.

Wir danken Ihnen für die Anregung unser Sport Programm mehr über unsere Homepage oder auch anderweitig zu publizitieren sowie für die ausführliche Beschreibung unseres Hauses und der näheren Umgebung. Kommentare wie diese werden anderen interessierten potentiellen Hotelgästen bei Ihrer Recherche mit Sicherheit weiterhelfen.

Bewertet 2. Februar 2014

sehr aufmerksames Personal, durch Dorfcharakter des Hotel sehr schöne Atmosphäre, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, überaus gepflegt, ein beanstandetes Essen wurde nicht in Rechnung gestellt, man entschuldigte sich sogar,

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Richard J!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 28. Januar 2014

Gepflegte Anlage in jeder Beziehung mit ausgezeichnetem Service, die nur ein Manko hat und das ist der fehlende Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Für einen Liebhaber des Schwimmens im Meer ein kleiner Minuspunkt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko J!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Maspalomas,