“Tolle Anlage aber (noch) nicht top!”

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Anlage ist sehr grosszügig direkt am Boulevard zum Meer angelegt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt unterhalten. Freundliches Personal, sehr reichhaltige Morgen- und Abendbuffet. Mehrer Pools laden zum Baden ein, der Service nimmt auch Bestellungen um die Poolanlagen auf. Wir hatten im G-Bereich ein recht grosses Zimmer mit begehbarem Kleiderabteil. Die 5-Sterne sind (noch) nicht erreicht, weil: Relativ ringhörig (Unterlagen bei den Möbeln, Betten anbringen), die Restaurant-Reservation sollte nicht über die Reception erfolgen, sondern in den jeweiligen Restaurants aufgenommen werden (besonders nach 18 Uhr sollte dies möglich sein), die Essensqualität im Rest. Ovo und im Italienischen entspricht nicht ganz den Erwartungen, ist aber immer subjektiv. Der Eintritt ins Thalasso sollte für die Hotelgäste kostenlos sein, zudem sollte aus hygienischen Gründen das Tragen von Badeanzügen im Saunabereich verboten sein. Am Frühststück gibt es gerne ein Gedränge, das liegt aber meist auch an den Gästen, nach Weihnachten wurde der zweite Buffetbereich geöffnet, was etwas Erleichterung gab. Die Liegen sind erst ab 10 Uhr zu besetzten, was hingegen top ist. Gerne hätten wir auch - wie in anderen 5-Sterne Hotels - das Management einmal gesehen. Vor allem am Morgen oder am Abend wäre ein solcher Rundgang angebracht.
Grundsätzlich bemüht man sich einen recht hohen Service zu bieten, es gibt aber doch halt einige wenige Abstriche die eben die 5-Sterne noch nicht ganz erfüllen. Trotzdem, das Resort kann empfohlen werden. Wie die Familie Lopesan das mit den drei 5 Sterne-Hotels hingekriegt hat fragen wir uns zwar, ist aber Nebensache und sicher ein anderer Schauplatz. Weiterhin viel Erfolg!

Zimmertipp: Im H, G oder F-Bereich liegen in den oberen Etagen die eher ruhigeren Zimmer, mit Meer- oder Teilmee ...
Danke, bruetsch!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Bruetsch,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten und danken Ihnen, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt grösstenteils zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass unsre Firma bereits an Verbesserungsvorschlägen bezüglich der Hellhörigkeit arbeitet und dass wir Ihre Anregung gern hierfür weiterleiten werden. Auch Ihren Vorschlag bezüglich der Tischreservierungen in unseren à la carte Restaurants werden wir gerne für eventulle Verbesserungen unseres Services in Zukunft in Erwägung ziehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

Bewertungen (3.283)

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren für 7 Tage über die Weihnachten im Hotel Villa del Conde und versuchen mit unserem Erfahrungsbericht Ihnen einen Einblick zu geben.

Das Hotel gehört zur Lopasen Gruppe, welche in der Umgebung noch weitere Hotels betreibt. Das Hotel befindet sich ziemlich am Ende einer gepflegten Strandpromenade und liegt somit ruhiger, also keine Party vor dem Hotel. Die Anlage ist einem spanischen Dorf nachgebaut, deren Häuser in verschiedenen Zonen, A-J, auf dem Gelände aufgeteilt sind. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und hat eine wunderschöne Gartenanlage, die zwischen den Poolbereichen angelegt ist. Der Eingangsbereich, sprich Zone A und die Rezeption hinterlassen bei jedem einen unvergesslichen Eindruck, denn das ganze ist in einem kathedralenähnlichen Raum integriert (Note 6).

Die Räume/Zimmer sind in den Wohnzonen A-J untergebracht, wobei die Zonen H,G und F eine bessere Meersicht bieten. Wir hatten ein Zimmer in der Zone D mit einer wunderschönen Gartensicht. Allgemein sind die Zimmer sehr schön ausgestattet und haben einen modernen Standard (Note 5-6).

Pools gibt es ca. 6, alle mit Süsswasser und teilweise beheizt bis 25 Grad, z. T. mit integrierten Whirlpoolbereichen. Die Pools sind sehr sauber und gepflegt. In der Poolumgebung gibt es genug Liegestühle, welche jeweils im Sand oder auf Steinuntergrund gestellt werden können. Es finden sich auch sehr viele Schattenplätze unter den zahlreichen Palme. Die Kellner bringen alles was man wünscht an den Pool (der frisch gepresste Fruchtsaft ist lecker!). (Note 6).

Es gibt mehrere Restaurants, von den das La Plaza das Grösste ist. Es befindet sich im Zentrum der Anlage, hier werden Frühstück und Abendessen eingenommen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches sehr vielfältig und ausreichend war. Es würde uns nichts einfallen, was es da nicht gegeben hätte. Aus meiner persönlichen Sicht das beste Frühstücksbuffet ever seen. (Note 6). Das Mittagessen im Poolrestaurant war auch gut.
Umgebung:
Wir waren auch ausserhalb der Anlage in Restaurants, die es entlang der Standpromenade gibt, ebenso Einkaufsmöglichkeiten etc. Die sehr gepflegte Strandpromenade bietet eine beeindruckende Sicht auf das Meer. Wir empfehlen auch einen Besuch der Sanddünen von Maspalomas (ca. 15 Gehminuten), Sonnenauf und Untergang sind dort besonders intensiv erlebbar(Note 6).

Fitness/Wellness:
In der Anlage gibt es einen Fitnessraum mit Spinning-Bike, Laufbändern sowie zahlreichen anderen Geräten, welche im Untergeschoss im Haus D untergebracht sind, und somit auch etwas kühler ist. (Note 5).
Die Wellnessanlage besticht durch ihre Lage mit super Sicht auf das Meer (Whirlpools, Aroma- duschen, Massagen etc.). Wir haben die Anlage nicht direkt besucht, haben diese uns aber angeschaut und sind der Meinung, dass sie wirklich in einem sehr guten Zustand ist (Note 5-6). Der Wellnessbereich steht nicht nur Hotelgästen zur Verfügung, sondern auch Passanten. Weiter ist dieser Bereich nicht im Hotelpreis inkludiert. Hotelgäste erhalten eine Kostenreduktion (2.5 Std. für 30Euro, 1 ganzer Tag für 40 Euro) (Note 5).

Strand:
Das Hotel liegt an der Küste und befindet sich auf einer Anhöhe, die ca. 5-10 m über dem Meeresspiegel liegt. Es führt ein Weg zum Steinstrand, der gleich unter der Promenade liegt. Für Sandstrandhungrige empfehlen wir den Standstrand von Playa Maspalomas (ca. 5-10 Gehminuten)

Unterhaltung:
Es gibt täglich im Hotel Animation, das Animationsteam hält sich aber diskret im Hintergrund und man wird nicht belästigt, im Pool auf der Plaza etc. Die Abendunterhaltung ist sehr abwechslungsreich mit Musik, Tanzvorstellungen etc., und soweit wir sie besuchten, sehr gut. (Note 6).

Personal:
Alle Mitarbeiter vom Managern bis zum Reinigungspersonal, waren sehr nett und freundlich. Ich hatte wirklich den Eindruck, die arbeiten alle sehr gerne da und sind auch stolz auf Ihren Arbeitgeber (Note 6).

Internet:
Im Hotel gibt es ein Cyber Caffee mit 4 - 6 Rechnern, auf welchen per LAN gesurft werden kann, doch die WLAN Anbindung ist eher schlecht. Die Down-, respektive Uploadspeed sind sehr klein. Zudem gibt es in den Zimmern teilweise gar keinen WLAN-Empfang, da das Ganze durch das Mauerwerk zu stark abgeschirmt ist. Hier gäbe es einen deutlichen Bedarf zur Verbesserung (Note 3)

Ausflüge:
Wie in jedem Hotel gibt es zahlreiche Anbieter von Ausflügen etc. Wir konnten natürlich nicht alle machen und haben uns die Gran Canaria Höhepunkte Tour vorgenommen (Anbieter Tara Tours) Ein sehr kompetenter Reiseleiter (Spitzname George Clooney aus Düsseldorf) hat uns entlang den Küstenregionen, den Stauseen und über die Bergpassagen von der Süd- zur Nordseite der Insel geführt. Danke an George für seine ausführlichen Informationen, Tipps und Anregungungen dieser Ausflug ist empfehlenswert! (Note 6).

Fazit:
Die Anlage ist absolut empfehlenswert und lässt ausser dem WLAN keine Wünsche offen. Personen, die ein gepflegtes Ambiente mit Niveau schätzen, ruhige und entspannt Ferien suchen, finden diese sicherlich im Villa del Conde. Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Meersicht Zonen H,G unf F Zentrum der Anlage J und C (am Abend eher laut) Angrezned an Rezeption I ...
3  Danke, Reto G!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der Meerespromenade und ist wirklich imposant: die Hotelhalle ist der Kathedrale des Heimatortes des Eigentümers Lopesan nachempfunden, die großzügigen Zimmer sind verteilt auf viele kleine Gebäude, die an ein kanarisches Dorf erinnern. Ein bisschen "Disney"-Touch aber sehr stilvoll und schön. Das Spa ist sicher eines der schönsten der Insel, die Spa-Suiten unter der Promenade blicken direkt auf das Meer. Der Service in allen Bereichen ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit.
ABER:
Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Bausubstanz schlecht und nicht isoliert (Diesen Umstand trifft man nach Gästeaussagen auch in allen anderen Lopesan Hotels an) , was verwundert, da Herr Lopesan aus dem Baugewerbe stammt. Morgens wird man ab 7 Uhr vom Lärm der Reinigungskräfte geweckt. Gäbe es in den großen Zimmern eine zweite Tür zum Gang wäre dieses Problem gemildert. Aber das kostet Geld, und gespart wird bei näherem Hinsehen überall:
Das Poolwasser war zu kalt, in fast allen anderen Hotels war es wärmer. Bei bewölktem Himmel schwamm aus diesem Grund fast niemand im Pool. Auch der Spa Pool war nur am ersten tag unseres Aufenthalts richtig warm.
Warum hat der Handtuchservice von 12 - 15 Uhr geschlossen?
Spa:
Das Spa ist mit € 40 recht teuer, dafür aber sehr schön. Warum man allerdings Badekappen!!!! tragen soll und auch in der Sauna Badebekleidung ist völlig unverständlich, dazu unhygienisch.
Wunderbar der Salzwasser-Floating Pool!
Restaurants: (Zwei waren geöffnet)
Service sehr gut, im Halbpensions-Buffet-Restaurant viel Auswahl, aber viel Gedränge und die Qualität nicht immer die beste.
Wir sind dann nur noch in das A-La-Cart Restaurant gegangen , kostet Aufschlag hier sehr gute Qualität und schönes Ambiente. Besser ist, keine Halbpension zu buchen, es gibt genug gute Restaurants in Fussnähe.
Frühstück excellent.
Unterhaltung:
Jeden Abend Musik und Live-bands auf dem "Marktplatz", an den alle Restaurants grenzen. So kann man der Musik kaum entgehen. Die Musikgruppen könnten etwas frischen Wind vertragen: Nur Oldies und (deutsche) Schlager, da tanzt Opa Heinrich mit Oma Mathilde vielleicht gerne, für alle anderen etwas sehr antiquiert!
Fazit:
Sehr schönes Hotel, dass mit einigen Änderungen fast perfekt sein könnte. Bis dahin gibt es bessere:
Meine TOP 3 auf Gran Canaria:
Seaside Grand Hotel Residencia (sehr viel teurer)
Sheraton Salobre Golf (15 min. Fahrt zum Strand)
Bohemia Suits&Spa (direkt in Playa del Ingles, nicht am Strand)

Zimmertipp: Nicht zu nahe am "Marktplatz", da hier Musik sehr laut!
5  Danke, Worldtraveller080!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Sehr geehrter Worldtraveller080,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck zu bringen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Personal unseres Hotels sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich des Services und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Darauf sind wir sehr stolz und teilen die Kommentare gern mit unserem Team.

Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Hellhörigkeit, der Temperatur unserer Pools, die Qualität unserer Speisen sowie das Repertoir unserer Musikband aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Desweiteren möchten wir Sie informieren, dass die Badekappen und die Bekleidung in unserem Wellness Bereich aus Hygienegründen Pflicht sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Bewertet am 3. Dezember 2013

Eine mondäne, weitläufige und riesige Anlage mit Gebäuden, die Erinnerungen an Märchen aus 1001 Nacht und Massentourismus aufkommen lassen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! Die anwesende Menge Mensch trifft man dann aber einmal, und zwar zum Frühstück, am üppig ausgestatteten und nicht immer ganz leisen Buffet wieder. Ansonsten verlaufen sich alle zwischen den zahlreich vorhandenen Pools und Liegen. Die Lage des Hotels ist schön, direkt an der Promenade gelegen, an der es einige gut sortierte Markenshops und ausgezeichnete Restaurants gibt. Letztere machen aus unserer Sicht die Buchung einer HP überflüssig. Die angesprochenen Geschäfte finden sich dann mehrmals im gesamten Ort wieder, welcher ansonsten nicht wirklich viel hergibt. Unser Fazit, wer keinen heimischen 5 Sterne Standard erwartet, ein gewisses Maß an Toleranz, Sonne und Golfschläger mitbringt, der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Wir kommen wieder!

2  Danke, Peter H!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir bedanken uns herzlich für die Kommentare, die anderen interressierten Gästen sicherlich weiterhelfen werden.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Villa del Conde verdient in jeder Beziehung ein gutes Urteil. Es liegt wunderbar und die Zimmer sind schön geräumig und wenn man zum Meer wohnt ist es herrlich ruhig. Als Gäste finden sich wegen des nahegelegenen Platzes viele Golfspieler und das Publikum ist insgesamt sehr in Ordnung. Allerdings auch viele "Landsleute" der kleinen Alpenrepublik, die dort zum radeln hinfahren und gerne auch einmal ungeduscht und ungekämmt zum Essen erscheinen. Aber wo ist schon alles perfekt? Das Essen ist insgesamt sehr ordentlich und der Service sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisender_muc_12!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf dieser Seite zu veröffentlichen.

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Bewertet am 27. November 2013

Jetzt im November waren wir zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel. Wir haben festgestellt, dass der Standard perfekt gehalten wurde und es kaum möglich ist, zu nörgeln und zu kritisieren.
Das Abendessen und das Frühstück sind einem 5 Sterne Haus angemessen und mehr als ausreichend. Es gibt eine große Variation an diversen Speisen und eine ausreichende sehr schmackhafte Auswahl. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, sauber und das Bad hat einen perfekten Standard. Wir hatten ein riesiges Zimmer, mit einem king size Bett und noch dazu mit einer gemütlichen Couch zum Fernsehen.
Die Gartenanlage mit den Pools ist auch in bestem Zustand und sehr gepflegt. Was mich besonders fasziniert ist die Tatsache, dass vor 10 Uhr am Vormittag nicht reserviert werden darf. Besonders die bundesdeutschen Landsleute sind hier sehr gefährdet und würden am liebsten bereits beim Schlafengehen ihr Revier abzustecken. Diese Möglichkeit gibt es hier Gott sei Dank nicht, Handtücher, die bereits früher ein gewisses Revierverhalten beanspruchen, werden weggeräumt!!!!
Am Abend gibt es noch ein musikalisches Rahmenprogramm, manchmal etwas laut, aber doch ganz unterhaltsam mit ziemlich guter Musik und manchen artistischen Einlagen.
Insgesamt eine Anlage, die man immer wieder gerne empfehlen kann. Nörgeln kann man immer, aber man tut sich hier schon einigermaßen schwer.

Zimmertipp: Wie immer sind Zimmer zum Meer halt auch etwas ruhiger und mit schönster Aussicht ausgestattet!
Danke, Christian H!
LopesanHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Christian H,

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere bezüglich der Austattung und Zustand unserer Anlange sowie der Poolreglung bezüglich der Sonnenliegen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 21. November 2013

Wir fahren schon 35 Jahre nach Maspalomas und immer wieder gerne,dieses Jahr hatten wir das Villa Del Conde ausgewählt und waren begeistert,Der Empfang war professionel und schnell,da wir ein Zimmer in den Gebäuden E-F gebucht hatten und auch kriegten, nach 5Minuten hatten wir unsere Magnetkarte und konnten sofort unser Zimmer beziehen,die Koffer kammen nach 5Minuten toll.Die Zimmer sind gross,mit einem Dressingroom,so das das Zimmer immer aufgeräumt aussieht,im Bad war alles was man braucht und was wir toll fanden das abends alle Tücher erneuert ,die Duche und Lavabos gereinigt wurden und als Betthupferl 2 Lindtpralinen gab,der Putzfrau können sie mittels einem Formular mitteilen wenn sie das Zimmer reinigen soll ,was immer klappt,einmal war eine Lampe im Bad defekt,um 18 Uhr an der Reception gemeldet um 18.15 ersetzt!!!Da das Hotel in Form eines Dorfes gebaut ist fallen einem die viele Leute nicht auf und es bestehen viele Möglichkeiten die Sonne in Ruhe zu geniessen,es gibt Solarien mit Sicht auf Meer mit 12 Liegen super,man braucht hier seine Liegen nicht zu belegen denn bis 10 Uhr nimmt der Bademeister alles wieder weg was ich super finde denn es sind genügend Liegen vorhanden so dass jeder Platz finden sollte auch wenn es mal nicht der Lielingsplatz ist. Die Sauberkeit der Anlage ist sehr hervorzuheben selten haben wir so einen gepflegten und blumenreichen Garten gesehen,die Gärtner leisten da tolle Arbeit.Wir bevorzugten das Restaurante La Casa Vieja ,weil man da ab 18.30 essen gehen konnte wenn man wollte und der Andrang ist nicht so gross wie im la Plaza,die Bedienung ist super freundlich hilsbereit und schnell in allem,ich kann die Meckerer nicht verstehen so wie man in den Wald ruft so kommt es wieder.Das Abendessen wird immer in verschiedenen Themen angeboten sei es spanisch ,italienisch,japanisch alles vom Feinsten,frisch und schmackhaft,das Frühstück bietet alles was man begehrt.Das der Safe zu mieten ist finde ich bei einem 5 Sternehotel nicht kundenfreundlich sowie auch der Wifi nicht gratis ist im Zimmer.Alles im allem ein toller Urlaub wir kommen wieder. i

Zimmertipp: Zimmer in den Gebäuden E -F-H-G mit Sicht auf Swimmingpool,tolle Aussicht.
1  Danke, Rene D!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

In Namen des gesamten Team möchten wir uns für Ihre freundliche Tripadvisor-Bewertung und Ihres Besuch bedanken.

Wir schätzen sehr, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben und fühlen uns sehr geehrt. Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service, die Sauberkeit, mit die Zimmer und der Kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind.
Schon Heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Villa del Conde.

Mit freundlichen Grüssen,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Meloneras.
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Lopesan Baobab Resort
Lopesan Baobab Resort
Nr. 1 von 3 in Costa Meloneras

Sie waren bereits im Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Anschrift: Mar Mediterraneo 7, 35100 Costa Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Costa Meloneras
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Costa Meloneras
Preisklasse: 157€ - 525€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Hotels