Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Lopesan Costa Meloneras(Costa Meloneras)
322 $*
302 $*
  • Am Strand gelegen
H10 Playa Meloneras Palace(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
418 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Dunas Maspalomas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lopesan Baobab Resort(Costa Meloneras)
  • Restaurant
TripAdvisor
Befriedigend 3/5
Bewertungen (3.462)
3.462 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2013

Nach spanischem Standard hat das Hotel 5 Sterne. Wir reisen wirklich viel in der Welt herum und können beurteilen, ob ein Hotel 5 Sterne verdient. Die Villa del Conde hat max. 4 Sterne verdient. In einem 5 Sterne-Hotel haben wir weltweit noch nie eine Nutzungsgebühr für den Zimmersafe zahlen müssen (hier 2,50 EUR/Tag) und für die Nutzung des WLAN 8,50 EUR/Tag zu verlangen entspricht eher 3-4 Sternen. Bei dem so teueren WLAN ließ dann die Stabilität und die Reichweite sehr zu wünschen übrig, im Zimmer musste man fast auf die Terrasse gehen, um überhaupt Empfang zu haben. Und pünktlich zur Checkout-Zeit wurde die Leitung gekappt, obwohl das Zeitkontingent noch nicht erschöpft war, das machte dann wieder einen Gang zur Rezeption notwendig. Dem 5 Sterne-Standard entsprachen lediglich die hohen Getränkepreise.

Die Zimmer sind unangenehm hellhörig, die Buffets zeichnen sich durch überbordende Sättigungsbeilagen aus. Da werden Fische gebraten, die anderswo als Beifang über Bord gehen.

Positiv ist die weitläufige und gepflegte Hotelanlage und das freundliche Personal. An den Pools sind immer genügend Liegen verfügbar, so dass keiner seine Liege "reservieren" muss.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhodesian2405!
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Sehr geehrte(r) Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke schriftlich zu kommunizieren und danken für Ihre konstruktive Kritik.

Leider müssen wir Sie informieren dass der Safe/WLAN laut Hotelnormen nur gegen Aufpreis möglich ist. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Direktion weiterleiten um die Weiterverfolgung.

Ihren Kommentar in Bezug auf die Buffets, haben wir mit Interesse gelesen und zur Kenntnis genommen, da uns diese in unserem Bemühen den Service unseres Hauses stets zu verbessern, unterstützen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns über Ihren Aufenthalt zu informieren und für weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Manager Gästebetreuung

Bewertet 11. Februar 2013

Mein Mann u ich waren über Weihnachten u Silvester für drei Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön, sauber, aber sehr hellhörig. Das fünfte(!) Zimmer neben uns, war eine Familie mit 2 lauten Kinder, wir haben fast jedes Wort verstanden, besonderst morgens um 7!!
Das Essen war gut, aber nichts Besonderes.
Wir hatte das Hotel gebucht und viel Geld dafür bezahlt (3 Wochen,Feiertage!) um schöne Festtage zu verbringen, besonderst wegen Silvester. Wir waren SEHR entäuscht!! Um nach dem Abendessen in der oberen Bar( mit 300 Plätzen) einen Sitzplatz zu bekommen, hätten wir eine Flasche Champagner kaufen sollen zu 100 €. Wir hatten schon für Silvester beim Anbieter pro Person 150€ bezahlt (wofür?) und wir trinken keine Flasche Alkohol pro Abend! So haben wir uns entschieden auf der Plazza (Innenhof) zu sitzen,wie etwa 500(oder mehr) andere Gäste, bei windigen 18 Grad. Ohne Heizpilze-an diesem Abend! Da half nur eins: saufen oder tanzen. Wir haben getanzt zu einer schlechten 1 Mann-Band u einer müden, gelangweilten Sängerin. Danach gabs noch ein Feuerwerk (schön).
So ein Silvester haben wir noch nie erlebt!!!!
Wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel in Europa!
Wir haben um die Hälfte des Geldes, viel schönere Silvester erlebt mit Programm, guten Bands, mit sehr gutem Essen u.s.w.
Unser Fazit: Schade um das viele Geld!!
Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen, zu einem anderen Preis und nicht an den Feiertagen (Silvester)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonikaMannheim!
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Sehr geehrte Frau Mannheim,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben, sowie das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes, auf Tripadvisor zu schreiben

Wir haben die auf Ihren Erfahrungen am Silvesterabend bezogenen Kritikpunkte bereits der Manager weitergegeben, damit hier konkrete Massnahmen ergriffen werden können.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, durch kontinuierliche Arbeit an unserem Serviceangebot Ihren Erwartungen in Zukunft gerecht werden zu können.

Für Anregungen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. Januar 2013

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ganz tolle Pools und das Essem ist absolut vielseitig und wunderbar. Das ganze Hotel ist tadellos sauber und gepflegt.
Es gibt ausreichend Liegen an den verschiedenen Pools.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jeff V!
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Sehr geehrter gast,

Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Gästebetreuung

Bewertet 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage, div. Pool's mit Liegestühlen und Service von Getränken, Badetücher. Restaurants im Poolbereich, direkter Meerblick. Tolle Wellness-Oase mit Privatpool's mietbar, mit direktem Meerblick einfach fantastisch! Verschiedene Massagen und Behandlungen buchbar. Angenehme Preise. Zum erstenmal hatten wir Halbpension gebucht, zu unserer Überraschung, sehr grosses gutes Buffet, jeden Tag verschiedenes Essen, es fehlte an nichts. Extrem aufmerksames Personal, guter Service. Saubere Anlage!

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, pepita69!
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Beste Grüße

Bewertet 26. Dezember 2012

Im Nov. waren wir in diesem superben Haus mit einem perfekten Service, einer wunderbaren Poollandschaft und das Beste ist dieser tropische Garten mit vielen verschiedenen Pflanzen.
Es gibt immer genug Liegen, weil die Deutschen, Gott sei Dank, nicht reservieren dürfen. Einige wenige halten sich nicht daran, aber man wird immer wieder aufmerksam gemacht!
Das Buffet am Abend ist genüsslich, sehr großzügig, es fehlt einem an gar nichts.
Die Zimmer sind super, auf die Promenade hinaus ist es perfekt mit herrlichem Meerblick, Sonnenuntergang und äußerst ruhig.
Ein wunderschöner Urlaub, den man gerne wiederholen möchte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian H!
LopesanHotelGroup, Public Relations Manager von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Public Relations Manager