“Tolles Restaurant abseits des Touristenstroms” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Le Macine Del Confluente

Locanda Le Macine Del Confluente
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Badalucco
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kleinostheim
“Tolles Restaurant abseits des Touristenstroms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Restaurant liegt landeinwärts in den Bergen und gehört zu einem Agriturismo Betrieb.
Wir schlemmten uns durch ein 5 gängiges Degustationsmenü mit vielen kleinen Vorspeisen und einem schönen Steak auf einem heissen Stein. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichlich. Type Speialitäten wie z,B.Stockfisch usw. Gute Weinauswahl zu normalen Preisen.
Sehr schönes Ambiente in einem landestypischen Bruchsteinhaus.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ZHarald!

Reisende, die sich Locanda Le Macine Del Confluente angesehen haben, interessierten sich auch für:

Badalucco, Province of Imperia

Sie waren bereits im Locanda Le Macine Del Confluente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!