“Geradeso angemessen”
Bewertung zu Gasthof Frankenbach

Gasthof Frankenbach
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Künzelsau suchen?
Gasthof Frankenbach
Bewertet am 27. Januar 2012

Nach einem langen Flug, weshalb es langsam spät wurde, fanden wir zufällig diese Unterkunft, die allerdings geradeso unseren Ansprüchen genügte. Die Zimmer waren im oberen Stockwerk eines anliegenden Gebäudes. Wir mieteten zwei Zimmer - ein Doppelzimmer mit Bad und ein Einzelzimmer mit Bad am Ende des Ganges. Beide waren angemessen, aber nicht mehr als das. Die Zimmer waren sauber und günstig, jedoch alt und sehr abgenutzt. Das tolle typisch deutsche Frühstück wurde im Restaurant gereicht, wo wir ein nettes Abendessen am Abend zuvor genossen hatten. Wir waren froh, eine Unterkunft gefunden zu haben; ich würde hier aber nur in der Not wieder unterkommen. Das Beste an dieser Unterkunft war das Restaurant.

Danke, Denise B!

Sie waren bereits im Gasthof Frankenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Frankenbach

Anschrift: Bahnhofstr. 10, 74653 Künzelsau, Baden-Württemberg, Deutschland