“Wenn man was besonderes sucht”
Bewertung zu Bistro Höll

Bistro Höll
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Pfaffenhofen
Preisbereich: 17 $ - 46 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen
Innsbruck
Beitragender der Stufe 2
“Wenn man was besonderes sucht”
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Bistro Höll ist wirklich was besonderes. Beim Hinfahren schon und wenn man vor dem Haus steht, würde man nicht vermuten, dass es dort so gut zum Essen ist (eher würde man umdrehen). Für die besonderen Steaks ist das Bistro bekannt. Man kann sich sein Steak direkt in der Vitrine aussuchen. Aber auch die anderen Speisen auf der Speisekarte sind vorzüglich.
Alles wirklich nur zum Empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, walli59!

• Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“essen und trinken mit aussicht”
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir waren mit einer größeren gruppe (18p.) in der höll und waren sehr zufrieden. die speisen waren von sehr guter qualität, wenngleich ihnen oft eine schlichtere präsentation gut getan hätte. die vom herren des hauses empfohlenen weine waren ausgezeichnet und passten perfekt zur menüfolge. auch augefallene wünsche wurden prompt und stets freundlich erfüllt.
alles in allem ein gelungener abend!

Aufenthalt November 2013
Danke, peter_gf!
Innsbruck, Österreich
“Uneingeschränkte Weiterempfehlung”
Bewertet am 5. April 2013

Gemütliches Restaurant in traumhafter Lage, dem nicht so schnell jemand das Wasser reichen kann. Mein absoluter Favourite in ganz Tirol (und drüber hinaus...). Das Essen war bis jetzt immer grandios, der Gruß aus der Küche originell und lecker. Preis Leistung finde ich in Ordnung, man merkt das Wert auf Qualität gelegt wird. Das Service ist spitze, sehr freundlich und man fühlt sich einfach richtig wohl in der Höll. Raucher/Nichtraucher getrennt, tolles Ambiente, freu mich schon auf den Sommer und die Terrasse. Hundefreundlich, was uns sehr gefallen hat. Macht weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, hundephysiotirol!
“Essen bei Freunden”
Bewertet am 2. Februar 2013

Best ever!!!! Perfektes essen, nettes Ambiente und immer wieder ein netter Abend. Sin seit Jahren regelmäßig hier und kommen immer wieder; besonders wenn's was zu feiern gibt.

Danke, dr_wille!
SCHAAN
Beitragender der Stufe 4
“Traumaussicht, super Küche, angenehme Atmosphäre, total symphatische Wirtefamilie”
Bewertet am 19. Juni 2012

Mit einer Traumaussicht auf Telfs und das Mieminger Plateau geniessen Sie den Apéro mit anschliessender Gaumenfreude. Das sympathische Wirtepaar wird Sie verwöhnen.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Gute und preiswerte Weine empfiehlt, mit Schmäh, der Chef des Hauses, Helmuth Valentin. Sie erhalten tets frisches internationales Fischangebot.
Achtung auf die Öffnungszeiten ! Tischreservation empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Ronald1943!