“Kreative Fusion von kretischen Gerichten mit moderner Küche - exzellent!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald restaurant

Emerald restaurant
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Plaka
Preisbereich: 13 $ - 55 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Aachen, Deutschland
“Kreative Fusion von kretischen Gerichten mit moderner Küche - exzellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Restaurant ist etwas ganz besonderes!!! Absolut überwältigend bzgl. exquisiter Gerichte (absolut Sterne-Niveau, aber sehr faire Preise), eine wahnsinnige Aussicht und sehr freundliches, angenehmes Personal. Für uns war es der ideale Ort um einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Eine solch ausgezeichnete Küche haben wir in ganz Kreta bisher noch nicht angetroffen (und wir waren schon oft da : ) , Echt spitze, z.B. das "Oktopus-Ceviche" ist ein Muss. Zudem gibt es hervorragende Weine mit kompetenter Beratung! Viel Spaß beim Genießen!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente