Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ekke T

Immer wieder gerne

5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Nov. 2024
Wir waren jetzt das 2. Mal für 3 Wochen hier und hatten Halbpension gebucht.
Sehr abwechslungsreiches Frühstück und es war nicht überlaufen.
Zum Abend gab es jeden Abend ein unterschiedliches Thema.
Die Bedienung war immer toll, freundlich und zuvorkommend. Mit ein Grund, warum wir gern hier sind.
Das Hotel liegt abgelegen und ruhig. Es sind viele Kleinkinder da, die haben aber reichlich Sand zum spielen und eine große Wasserspielanlage im Hotel.
Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean Marc Pougnet, Other von Avani+ Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Dez. 2024
Dear valued guest,

I am delighted that you had a memorable stay with us here at Avani+ Khao Lak Resort .

We are truly grateful for the wonderful feedback you provided about our hotel, your stay, and our team! We are committed to consistently providing a memorable experience for our guests and your feedback and appreciation is the greatest motivation and reward for myself and the team.

We are delighted to have had you as our guest and look forward to welcoming you back.

Warmest Regards,

Jean-Marc Pougnet
Resort Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
352€
  • Algotels
    241€
  • Agoda.com
    216€
  • Hotels.com
    252€
4.1 km von Avani+ Khao Lak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
300€
  • Hotels.com
    301€
  • GrandMercure
    296€
  • Trip.com
4.3 km von Avani+ Khao Lak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
336€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • LeMeridien.com
    336€
  • Hotels.com
    336€
  • Priceline
4.6 km von Avani+ Khao Lak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
299€
  • Hotels.com
    299€
  • Priceline
  • Pullman
    299€
10.0 km von Avani+ Khao Lak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
The Coconut Room at the Haadson Resort
207€
  • Trip.com
  • Vio.com
    163€
  • Hotels.com
    397€
3.4 km von Avani+ Khao Lak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Bei der Massage direkt am Strand
115€
103€
  • Priceline
  • StayForLong
  • Agoda.com
    115€
8.7 km von Avani+ Khao Lak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Badezimmer
31€
28€
Vollständig erstattungsfähig
  • Agoda.com
    31€
9.6 km von Avani+ Khao Lak Resort
21€
19€
Vollständig erstattungsfähig
  • Agoda.com
    21€
10.9 km von Avani+ Khao Lak Resort
337€
  • Destinia.com
1108.8 km von Avani+ Khao Lak Resort
Go to your Happy Price
  • Trip.com
  • Agoda.com
    320€
  • StayForLong
7.7 km von Avani+ Khao Lak Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bang Muang anzeigen
Bewertungen (1.590)
Bewertungen filtern
1.590 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.426
108
37
10
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.426
108
37
10
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.590 Bewertungen
Bewertet am 29. November 2024

Zum Schluss unserer 3 wöchigen Thailandreise haben wir 5 Nächte im Avani verbracht. Wir hatten eine sehr großzügige Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool. Der relativ moderate Preisaufschlag für das größere Zimmer ist unseres Erachtens vollkommen berechtigt. Es war mit 2 kleinen Kindern einfach nur traumhaft schön Platz zum spielen, toben und planschen zu haben.

Auch der Kids Club war hervorragend ausgestattet, so dass wir dort einige Stunden mit unseren Kindern verbringen konnten. Vielen Dank an das Team: Kate, Junie, Alice, Nina, Fair, Jajar.

Ab und zu konnten wir auch einen der zahlreichen Sportkurse mitmachen, die in modernsten Räumlichkeiten stattgefunden haben und uns alles abverlangt haben ;-) Sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war mit das beste was wir je auf der Welt kennenlernen durften. Service, Freundlichkeit und Kundenorientierung waren jederzeit von allen Mitarbeitern im gesamten Hotel hervorzuheben. Ein kleines Beispiel: wir sind auf dem Rückweg von einem Restaurant am Strand in einen Starkregen geraten. Mit beiden Kindern auf den Armen und barfuss laufend, kam uns zufällig ein Mitarbeiter entgegen, der meiner Frau und unserem Baby sofort seinen Schirm gab und selbst im Regen stand.

Danke für eine tolle Zeit! Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeans_B_from_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean Marc Pougnet, Other von Avani+ Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2024
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

I am delighted that you had a memorable stay with us here at Avani+ Khao Lak Resort .

We are truly grateful for the wonderful feedback you provided about our hotel, your stay, and our team! We are committed to consistently providing a memorable experience for our guests and your feedback and appreciation is the greatest motivation and reward for myself and the team.

We are delighted to have had you as our guest and look forward to welcoming you back.

Warmest Regards,

Jean-Marc Pougnet
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2024 über Mobile-Apps

- Exzellenter Service
- Überragendes Essen, sehr vielseitig und hochwertig
- Sehr saubere Poolanlagen
- Sehr sauber und gepflegte Anlage
- Sehr Kinder- und Babyfreundlich (indoor Spielmöglichkeiten, Kinderessen und -besteck, Hochstühle in allen Restaurants)
- Baumschatten am Strand
- Kleine Restaurants, laundry service, Supermarkt auf der anderen Straßenseite Fußläufig erreichbar
- Gute Klimaanlage in den Zimmern

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean Marc Pougnet, Other von Avani+ Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2024
Mit Google übersetzen

Dear Roman D,

I am delighted that you had memorable stay with us here at Avani+ Khao Lak Resort .

We are truly grateful for the wonderful feedback you provided about our hotel, your stay, and our team. We are committed to consistently providing a memorable experience for our guests and your feedback and appreciation is the greatest motivation and reward for myself and the team.

We are delighted to have had you as our guest and look forward to welcoming you back.

Warmest Regards,

Jean-Marc Pougnet
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2024

Das Essen war sehr gut und das Personal immer höflich! Wir haben beim thailändischen Abend sehr gut und scharf essen dürfen. Absolute Empfehlung! Die Getränke Auswahl ist sehr facettenreich. Der Nachtisch eine Entdeckungsreise! Für jeden was dabei.

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Rieke M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean Marc Pougnet, Other von Avani+ Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2024
Mit Google übersetzen

Dear Rieke M,

I am delighted that you had a memorable stay with us here at Avani+ Khao Lak Resort .

We are truly grateful for the wonderful feedback you provided about our hotel, your stay, and our team. We are committed to consistently providing a memorable experience for our guests and your feedback and appreciation is the greatest motivation and reward for myself and the team.

We are delighted to have had you as our guest and look forward to welcoming you back.

Warmest Regards,

Jean-Marc Pougnet
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2024

Wir sind im Oktober 2024 zum Ende der Regenzeit auf Grund der positiven Bewertungen hier bezüglich des Service, des Essens, der Hotelanlage, etc. hierher verreist.

Bei Ankunft im Check-In wurde uns mitgeteilt, dass der Hauptpool auf Grund von Wartungsarbeiten geschlossen ist, jedoch im Verlauf wieder eröffnet werden soll (dies ist erfolgt).
Zusätzlich wurde uns ein Stapel Dokumente ausgehändigt, dass an mehreren Tagen eine private Feier stattfinden würde, dies jedoch keinerlei Auswirkungen auf unseren Urlaub haben würde und "all outlets will remain open". Dazu später mehr.

Anschließend beförderte man uns via Caddy zu unserer "Two-bedroom family suite". Auf den ersten Blick eine wunderbare, große Unterkunft. Bei genauerer Betrachtung zeigten sich jedoch deutliche Schäden. So fand sich ein Loch im Bereich einer Rigips-Wand, Rost im Bereich der Klimaanlage, im Bereich eines Badezimmers eine Vorwölbung der Decke (Schimmel; Wasserschaden?), die Türen der Toilette und der Dusche schlossen nicht richtig und warmes Wasser in der Badewanne gab es nicht. Nach Reklamation wurde die Warmwasserversorgung repariert, die weiteren Schäden würden jedoch eine größere Reparatur benötigen.

Wir richteten uns also im diesem Zimmer ein. Unsere Zimmerreinigung tat nur das Nötigste: die Vorhänge wurden nicht zurückgezogen, schmutzige Handtücher teilweise nicht entfernt, dafür jeden Tag neue Handtücher erhalten; Staub auf den Kommoden nicht gewischt; die Amenity-Kits bei Ankunft nicht aufgefüllt...

Wir entschieden uns zur Buchung des "all inclusive"-Paketes. Dieses enthielt Frühstück, ein Zwei-Gang Menü zum Mittag und ein Drei-Gang-Menü oder Buffett zum Abendessen sowie Getränke von 11.00 - 22.00 Uhr auf einer speziellen Karte. Das Essen war sehr gut, jedoch die Portionsgrößen gerade bei den Kinderspeisen sehr klein. Das Buffet, wie schon von einigen Vorredner kritisiert, teilweise lauwarm bis kalt. Oft konnten manche Getränke gar nicht bestellt werden ("not available") oder waren ab spätestens mittags nicht mehr verfügbar )"out for today"), da die dafür notwendigen Zutaten (z.B. Kokosnuss, Passionsfrucht) nicht vorhanden waren oder im Laufe des Tages aufgebraucht wurden.
Notiz am Rande: die besagten Zutaten gab es an den Marktständen für wenige Baht zuhauf!

Der Service am "Beach House" war am Anfang der Reise herausragend, jedoch gefühlt von Tag zu Tag abnehmend, sodass wir am Ende der Reise zum Kellner gehen mussten, falls man etwas bestellen oder gar seine Rechnung begleichen wollte.

Ganz im Gegenteil hierzu das "Mi Scusi". Hier zeigte sich ein über den ganzen Urlaub hinweg ausgezeichneter Service. Man konnte sich kaum hinsetzen, schon wurden die Karten gebracht, ständig nach Getränken oder weiteren Wünschen gefragt, die Kellern konnten sich an unsere "Lieblingsgetränke" erinnern und haben sich sogar für den Lärm während der privaten Feier entschuldigt, obwohl von den Kellnern niemand etwas hierfür konnte. Ganz, ganz großes Lob!

Die Anlage ist schön in Schuss gehalten, sauber, aufgeräumt. Besonders gut hat uns der Tierpark gefallen mit Hühner, Enten, Hasen, Schildkröten und Kois. Unsere Tochter durfte die Tiere regelmäßig füttern; dies hat ihr sehr gefallen.
Der Gärtner und "Tierparkwärter" ist eine Perle! Sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Strand ist riesig und sauber. Leider war das Meer sehr aufgewühlt mit großen Wellen und voll mit Quallen, aber hierfür kann das Hotel nichts.

Es gibt einen Kinderpool mit Wasserspielplatz und Rutschen, daneben einen weiteren kleineren Pool sowie einen Haupt-Pool. Des Weiteren findet sich ein Swim-up-Pool, anliegend an die Pool-Access-Zimmer. Dieser ist für die anderen Gäste jedoch schwer zugänglich, da nur an einer Stelle von außen betretbar, ohne Liegemöglichkeiten und ohne Handtuchservice. Zur Nebensaison völlig ausreichende Pool-Landschaft, jedoch könnte der Platz zur Hauptsaison recht knapp werden.

Im letzten Drittel unserer Reise fand die bereits angedeutete private Feier statt. Diese entpuppte sich als Indische Hochzeit und ging 3,5 Tage. Während dieser Zeit schlossen einzelne Restaurants sowie ein Pool (entgegen der schriftlichen Äußerung, dass alle Resort-Teile geöffnet bleiben). Zusätzlich wurden Musikanlagen aufgebaut, die das gesamte Resort mit lauter Musik beschallten, die auch noch im Inneren der Zimmer am anderen Ende des Resorts hörbar waren; teilweise bis nach 23.00 Uhr. Des Weiteren wurde gefühlt jeder einzelne Hochzeitsgast in reservierten Caddys über das Gelände gefahren, sodass es zu Versperrungen der Gehwege kam und der "normale" Gast sich über schlammige Wiesen begeben durfte. Teilweise wurde so schnell gefahren, dass man Angst haben musste, über den Haufen gefahren zu werden.

Nach einigen Beschwerden mehrerer Gäste und auch von uns, erhielten wir zum Ausgleich für die letzten 2,5 Tage der Reise ein Upgrade auf eine Suite mit privatem Pool. Auch in diesem Zimmer zeigten sich mehrere Abnutzungserscheinungen. So konnten auch hier weder die Türen der Dusche noch der Toilette komplett geschlossen werden. Die Tür zu einem Schlafzimmer war verzogen und konnte auch nicht geschlossen werden und eine Terrassentür war defekt und musste mittels vorlegbarer Kette verschlossen werden. Des Weiteren verschwand das Wasser im Privatpool sukzessive bis man nur noch ein Sitzbad machen konnte.
Hier hingegen ein sehr zufriedenstellender Zimmerservice!

Fazit: die Qualität sehr personalabhängig, gefühlt reine Glückssache! In Thailand sind wir da andere Standards gewöhnt.
(Außer wie erwähnt Mi Scusi - immer top!)

Insgesamt können wir keine Empfehlung für dieses Resorts geben. Für den Preis, den wir bezahlt haben, gibt es deutlich bessere Alternativen. +1 Punkt erhält das Hotel auf Grund des exzellenten Service des "Mi Scusi".

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 962maximilianm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean Marc Pougnet, Other von Avani+ Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear Maximilian M,

Thank you for taking the time to share your feedback with us and fellow forum members.

Please accept my apologies that your overall experience did not live up to your expectations. I regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay.

Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward.

For any future stays, may I please request that you reach out to me personally so that I can handle your reservation to ensure we restore your faith in our product and services.

We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future.

Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback.

Warmest Regards,

Jean-Marc Pougnet
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2024 über Mobile-Apps

Super Service und Essen im Buffet Restaurant Elements im Beach Resort Avani+ Khao Lak. Vielen Dank für die tolle Zeit und Grüße an Bew, Tien, Tee, Jump und Night.

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

Julia & Alexander

Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jean Marc Pougnet, Other von Avani+ Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2024
Mit Google übersetzen

Dear Alexander K,

I am delighted that you had a memorable stay with us here at Avani+ Khao Lak Resort .

We are truly grateful for the wonderful feedback you provided about our hotel, your stay, and our team. We are committed to consistently providing a memorable experience for our guests and your feedback and appreciation is the greatest motivation and reward for myself and the team.

We are delighted to have had you as our guest and look forward to welcoming you back.

Warmest Regards,

Jean-Marc Pougnet
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen