“Morgenessen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
152,84 $*
oder mehr
Tagesausflug nach Bern von Luzern einschließlich ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren am Ostermontag zum Zmorge in der Schaukäserei.Topp.Personal sehr Nett.Hilfreich Freundlich .Essen war sehr Reichhaltig.Wetter Topp.Werden wiederkommen.

Danke, Helmut A!
SarinaRochel, Mitarbeitende Marketing von Emmentaler Schaukäserei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank Helmut A für die tolle Rückmeldung! Unser Team der Emmentaler Schaukäserei gibt täglich vollen Einsatz, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Umso mehr schätzen wir positive Feedbacks wie Ihres. Bis bald wieder einmal im Emmental, Ihr Emmentaler Schaukäserei-Team

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der weltberühmte Emmentaler Käse ist es wert einmal seine Ursprungsquelle zu besichtigen. Das Emmental an sich ist eine wunderbare, schöne und liebliche Gegend. Die Schaukäserei bietet einen guten und authentischen Einblick in die Herstellung, Lagerung und Vertrieb zu blicken. Der Shop ist recht umfangreich mit lokalen Leckereien bestückt, man kommt fast gar nicht dran vorbei das eine oder andere zu kaufen ....
Das Restaurant gibt den Eindruck man befinde sich in einer Skihütte .... der Gusto auf ein feines Käsefondue vergeht dann schnell .... Schade!

Danke, Mme_Voyager!
SarinaRochel, Mitarbeitende Marketing von Emmentaler Schaukäserei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Vielen Dank Mme_Voyager, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Schön, hat es Ihnen bei uns gefallen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus dem Emmental, Ihr Emmentaler Schaukäserei-Team

Bewertet 5. November 2017

Wir waren zum wiederholten Male da - diesmal beim Vorbeifahren mit dem Bike. Die Käserei ist schön angelegt und alles ist gut erklärt - leider ist man weit weg vom Käse und kann nur von oben durch Glas zusehen. Sehr grosse und schön präsentierte Auswahl an Käse und anderen lokalen Produkten zum Kaufen. Das ganze etwas sehr organisiert und ausgerichtet auf grosse Gruppen - aber eigentlich ganz in Ordnung und schön gemacht.

Danke, Hirzli22!
SarinaRochel, Mitarbeitende Marketing von Emmentaler Schaukäserei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Vielen Dank Hirzli22, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Schön, hat es Ihnen bei uns gefallen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus dem Emmental, Ihr Schaukäsi-Team

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Familienfeier haben wir uns für den Besuch der Schaukäserei und die eigene Herstellung von zwei Käseleibern im Stöckli entschieden.
Die urige Atmosphäre im über 275 Jahre alten Stöckli sowie die sehr anschauliche und fachkundig erklärten Vorgänge machten diesen Anlass zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Unser Käser Hans hat uns herzlich empfangen, alles perfekt erklärt und uns überall mithelfen lassen. Wir werden diesen Tag nie vergessen und freuen uns schon auf die Lieferung unseres Stöcklikäses Ende Januar und zu Ostern.

Vielen Dank noch einmal Hans und viel Freude weiterhin beim Clooney-machen ;o)

1  Danke, Michse!

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung Michse! Unser Team der Emmentaler Schaukäserei gibt täglich vollen Einsatz, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Umso mehr schätzen wir positive Feedbacks wie Ihres. Bis bald wieder einmal in der Schaukäserei im Emmental, Ihr Schaukäsi-Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Anfahrt und die Aussicht von hier oben suchen seinesgleichen und sind schlichtweg atemberaubend. Die Schaukäserei ist modern aufgebaut und bietet einen spannenden Einblick in die Produktion. Die Erzeugnisse und viele andere Käsesorten, Milchprodukte und Meringues sind im Eigenen Laden zu kaufen. Auch viele andere Esswaren, Racletteofen, verschiedenste Messer und Käsehobel sind zu erwerben. Die Atmosphäre im modern umgebauten Betrieb ist sehr angenehm und wirkt autentisch. Auch ein Restaurant kann man hier finden und auf Wunsch und mit genügend Zeit / Geld kann man im Speicher den eigenen Käse produzieren, Wahnsinn

Danke, travelmaniac1977!
SarinaRochel, Mitarbeiterin Marketing von Emmentaler Schaukäserei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Vielen Dank travelmaniac1977 für die tolle Rückmeldung! Unser Team der Emmentaler Schaukäserei gibt täglich vollen Einsatz, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Umso mehr schätzen wir positive Feedbacks wie Ihres. Bis bald wieder einmal in der Schaukäserei im Emmental, Ihr Schaukäsi-Team