“ein muss! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schauenstein Schloss Hotel Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fürstenau suchen?
Schauenstein Schloss Hotel Restaurant
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ein muss! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

perfekter service, ausgezeichnete küche und zuvorkommendes personal!

für alle gourmets ein absolutes muss.

ein wundervoller abend in einem klasse hotel/restaurant!

einmalig- perfekt! jeder zeit gerne wieder!

herzlichen dank an das ganze team

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Geschmacklich, sowohl beim Essen wie auch bei der Einrichtung nicht zu übertreffen! Ob die Fusion vom einzigartigen Essen mit den Video Installationen im Teller glücklich ist, kann gestritten werden. In Erinnerung bleibts auf jeden Fall. Für gern gut Esser und Neugierige ein Muss! Es werden neue Perspektiven eröffnet.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michael_Klainguti!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Schlichtweg perfekt! Vom Apèro bis zum Frühstück! Immer und immer wieder...
Wir waren zum zweiten mal dort. Einmal solch eine Leistung abliefern ist schwer. Ein Ausnahmekönner mit super Team kann dies jedoch schaffen. Das Ganze beim zweiten Mal zu übertreffen ist schlichtweg Spitzenklasse! Sehr schöne Location mit individuell, sehr stilsicher eingerichteten Zimmer. Enorm sympathisches Team! Tolle Weine...fast unwahr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Besseresser_CH!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir haben ein Wochenende im Schauenstein verbracht und liessen und von der Küche so richtig verwöhnen. Die Übernachtung im Hotel in einem hübschen Zimmer war der schöne Abschluss. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen, dass die Brause in der Badewanne im Zimmer defekt war. Deshalb war leider nur Katzenwäsche möglich, was wir sehr bedauerten. Wir meldeten das Problem beim Empfang. Als Wiedergutmachung wurde uns eine Produkt aus der Kollektion des Hauses geschenkt (Wert ca. CHF 15.-). Dies ist zwar nett, aber nicht wirklich verhältnismässig bei den Preisen für Diner und Übernachtung. Ich habe mich daraufhin schriftlich gemeldet. Dabei ging es mir nicht um eine Geschenk oder einen Rabatt sondern einfach um eine Entschuldigung. Leider blieben die Mails unbeantwortet. Entsprechend durchzogen ist mein Gesamtbild im Rückblick, was wirklich schade ist im Haus des Kochs des Jahres!

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Eric_Zurich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürstenau.
Hotel Weiss Kreuz
Hotel Weiss Kreuz
Nr. 1 von 2 in Thusis
Kein Foto bereitgestellt
Gasthaus Waldheim
Nr. 1 von 1 in Fuerstenaubruck

Sie waren bereits im Schauenstein Schloss Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schauenstein Schloss Hotel Restaurant

Unternehmen: Schauenstein Schloss Hotel Restaurant