“Leider entäuschend...”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Laumersheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Dezember 2013

...war zun ersten Mal im Lamm in Laumersheim. Schönes Ambiente. Feine Speißen auf der Karte, aber doch recht stolze Preise. Service an diesem Tag nicht befriedigend: Auf ein Hauptgericht ca, ein und eine halbe Stunde zu warten ist nicht lustig, und schon gar nicht wenn nach dem langen Warten (um 22.30 hat der Gast keinen Hunger mehr!) ein schnödes " Entschuldigung, hat etwas länger gedauert" steht! Dieser Gast kommt nicht wieder....
Das Hauptgericht selbst war in Ordnung, war aber insgesamt etwas lieblos dahergekommen.
War sicherlich nur ein Ausrutscher an diesem Abend.
Aber: es gibt jede Menge Alternativen!

2  Danke, IsI199!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren in Laumersheim weil wir Wein auf einem Weingut kaufen wollten. Da wir zur Mittagszeit ankamen wollten wir erst noch etwas Essen und fanden über Tripadvisor das Weisse Lamm. Wir waren begeistert: Ein sehr schöne Atmosphäre, sehr guter Service und exzellentes Essen: Rumpsteak mit Zwiebeln und Rosmarinkartoffeln, Kalbsroulade auf Püree mit Petersilienwurzel und als Dessert Apfeldominos mit Vanille Krokant Eis. Mmhh...

1  Danke, Haput!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben mit Tochter und Schwiegersohn die Hochzeit im Weissen Lamm gefeiert. Alle Gäste sind begeistert! Menü und Weine haben hervorragent harmoniert. Service der begeistert! Kinderfreundlich!!! Sehr nett auf unsere Wünsche eingegangen (Kinderportion, Vegetarier).
Wir haben im kleinen Saal gefeiert, die Kinder konnten im grossen Saal spielen (Regenwetter).
Ein Lokal, dass man weiterempfehlen muss.

Danke, Roswitha K!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben dieses Restaurante diesen Monat besucht, das Weingut Knipser hat es ins empfohlen. Wir waren sehr zufrieden mit dem essen und dem freundlichen Service. Das Preisleisungsverhältnis ist Top. Ich kann es nur währmstens empfehlen.

4  Danke, Feinschmecker21!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich kenne das Lamm noch aus Zeiten, da war es noch eine kleine Dorfkneipe in der Muttern kochte. Und sie kochte das Beste Rahmschnitzel an das ich micht erinnern kann.
Das ist aber Jahrzehnte her und das Lamm hat sich gewandelt. Es hat sich in ein kleines aber feines Restaurant gewandelt, in dem man gerne zu Gast ist. Hr. Hofheinz merkt man die Lust am Kochen an und man wird immer wieder mit leckeren Gerichten überrascht, die unserer Ansicht nacht immer lecker und sehr gut zubereitet sind.
Seine Frau findet man im Service und wird immer mit einem netten Wort überrascht. Auf Fragen zum Essen antwortet sie geduldig, freundlich und ausführlich. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und nett und passte einfach toll ins Lamm.
Für uns ein toller Ort um einen schönen Abend zu geniessen...

4  Danke, waver929!