“Einfach nur toll...” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach nur toll...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Das muss man einfach sehen... Die Strände sind sehr schön. Tauchen in der Deans Blue Hole war für mich fantastisch.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, SimonaYaminah!

Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekter Tagestrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Ein Naturerlebnis der Sonderklasse zum Schnorcheln, Tauchen und Schwimmen. Fotoausrüstung nicht vergessen und unbedingt auf den kleinen Hügel für ein Postkartenbild steigen! Nur für Schwimmer, die keine Tiefenangst haben!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Anna M!
Hochgurgl
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“nicht besucht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

kein Misfallen, nur kein Kommentar meinerseits, da leider kurz vor meinem Aufenthalt dort ein tödlicher Unfall eines Freeedivers passiert ist und das Schnorcheln bzw. Tauchen vorab untersagt war!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Riml!