“Zu schwierig zu finden!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vitrolles suchen?
Bonsai Etape Marseille-Vitrolles
Nr. 13 von 14 Hotels in Vitrolles
sweden
“Zu schwierig zu finden!”
Bewertet am 20. April 2007

Das Hotel ist sehr einfach, der Preis aber auch niedrig. Es liegt aber sehr nah am Flughafen (10 Minuten). Das Problem ist, das Hotel überhaupt erst zu finden. Wir sind bestimmt eine Stunde herumgefahren, bis uns ein netter Mann mit seinem eigenen Auto dorthin gefahren hatte. Alleine hätten wir es nie gefunden. Die Karte auf der Internetseite ist nicht deutlich genug. Beim nächsten Mal werden wir woanders wohnen, weil wir es bestimmt nicht wiederfinden werden!

Danke, lebroSweden!

aix-en-provence
Bewertet am 26. Februar 2007

Werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Als ich im Bett lag, wurde ich sofort von Wanzen gebissen. Obwohl die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit waren, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Ein sehr unsauberes Hotel. Man kann bessere Hotels für das Geld finden.

Danke, skimmy5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vitrolles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vitrolles angesehen:
Nr. 5 von 14 in Vitrolles
Best Western Marseille Airport
Best Western Marseille Airport
Nr. 1 von 14 in Vitrolles

Sie waren bereits im Bonsai Etape Marseille-Vitrolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonsai Etape Marseille-Vitrolles

Unternehmen: Bonsai Etape Marseille-Vitrolles
Anschrift: Carrefour le Griffon-Rue Antoine Bourdelle | ZAC de la Tuilière, 13127 Vitrolles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Vitrolles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 13 von 14 Hotels in Vitrolles
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 49€