Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Best Western Marseille Airport
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (450)
Bewertungen filtern
451 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
126
232
63
21
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
126
232
63
21
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 451 Bewertungen
Bewertet 25. März 2017

Das Best Western ist gut ausgestattet, Restaurant hat für Vorspeise, Hauptgang und Dessert jeweils Einheitspreise. Nicht die größte Auswahl, aber man findet etwas. Liegen am großen Swimmingpool. Ideal für Gäste die am nächsten Tag abfliegen. Mietwagen schon abends abgeben und man wird mit dem kostenlosen Shuttle zum Flughafen gebracht. Totaler Schallschutz, kein Fluglärm zu hören,

Frühstück ist etwas preiswerter als anderswo, dafür aber Abstriche am Umfang. Es reicht aber. Am Swimmingpool müsste noch ein Umkleidehäuschen sein.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwmrs13, Directeur général von Best Western Marseille Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Bald in Marseille.
Mit freundlichen Grüßen.
O. CARRUBBA / GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt in unmittelbarer Sicht zum Flughafen, aber ein wahrscheinlich 10 minütiger Spaziergang empfiehlt sich nicht wirklich. Stattdessen kann man an der Bushaltestelle Nummer 4 alle Shuttlebusse der jeweiligen Hotels per Knopfdruck anfordern. So auch beim BW Hotel Marseille Airport. War innerhalb von 2 Minuten da. Das Zimmer 427 war renoviert, sehr angenehme Farben. Sehr großes Bad mit (leider) offener Dusche. Schön anzuschauen, aber Flutung des Badezimmers ist wahrscheinlich. Restaurant und Swimmingpool habe ich nicht ausprobiert. Fernsehen enthält alle internationalen Sender, auch deutsches Fernsehen. Frühstück ausreichend groß. Diverse Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angelo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwmrs13, Directeur général von Best Western Marseille Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Kommentare zu unserer Einrichtung.
Zu Ihrer Information wird die Duschraum 427 auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität zur Verfügung gestellt.
aufrichtig
O. CARRUBBA / GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juni 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
bwmrs13, Directeur général von Best Western Marseille Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 19. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am Flughafen, zu den Terminals sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Es gibt aber auch einen Shuttle Service des Hotels. Die Zimmer sind geräumig, sauber, ruhig,aber ohne nennenswerte Besonderheiten. Die Bar hat lange auf, ist aber auch sehr teuer, ebenso wie die Speisen im Restaurant. Auf der Speisekarte finden sich die typischen Gerichte wie Steak, Salat, Burger, Nudeln. Der Service ist gut. Empfehlenswert vor einem frühen Flug oder nach einem späten Flug.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, EllenC75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwmrs13, Directeur général von Best Western Marseille Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2015

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen in Marseille
Freundliche Grüße
O. CARRUBBA / GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. August 2012

Das Hotel liegt in Gehentfernung zum Flughafen, ist zu Fuß aber schlecht erreichbar, es ist anzuraten, den kostenlosen Shuttlebus zu nehmen, der auch für auch für Einzelpersonen fährt. Check-in und Check-out ist rund um die Uhr möglich. Freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer sind groß und sauber und haben eine Klimaanlage. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Frühstücksbuffet vielfältig. Es gibt einen schönen Pool mit Holzliegen. Das Hotel ist zu empfehlen, aber es ist teuer für Alleinreisende.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ifen15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen