“Schlemmerreise” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schlemmerreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Den Weg muss man einfach gehen. Absolut Spitze erinnert einem an die Seychellen. Rückweg sollte man den gleichen Weg wählen, da der weg über die Strasse nicht zu empfehlen ist.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, aaaaaaa1111!

Velbert, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Traumhafter Abendspaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben den Zöllnerpfad eher zufällig entdeckt. Nach dem Abendessen sind wir von der Bucht in Richtung Leuchtturm aufgebrochen und waren überrascht, wie schön dieser Strandabschnitt ist. Vorbei an einem kleinen Wald geht es in eine wildromantische Steinwelt mit rosafarbenen Granitfelsen. Der Weg ist einfach zu gehen und man kann Abstecher in die Felsformationen machen, ohne die Vegetation zu zertrampeln (das verbieten schon die allgegenwärtigen Hinweisschilder). Der Wanderweg hat uns so gut gefallen, dass wir am nächsten morgen die komplette Halbinsel umwandert haben, was ca. 2 Stunden dauert und wenig anstrengend ist. Der Weg ist auch für Spaziergänger bestens geeignet.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Axel H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Zöllnerpfad - Park der Statuen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Beim Betrachten der Felsformationen kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen! Bequemer Spazierweg von Perros-Guirec bis Ploumanac'h (ca. 2 Stunden).

Aufenthalt August 2013
1 Danke, zwa10!
Dresden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Spaziergang entlang der Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Angenehmer Spaziergang von Perros-Guirec nach Ploumanac'h. Geeignet für alle Altersklassen, Wir haben auch einige Leute mit Kinderwagen gesehen. Bei gemütlichem Tempo ist der Weg (einfach) in einer Stunde zu schaffen. Gelegentlich gibt es Sitzmöglichkeiten. Trotz der Reisezeit im August war es nicht überlaufen. Die Aussicht auf Meer und Felsformationen ist großartig.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Ralph Z!
Ploubezre
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein Weg für jede Altersklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Mehrere Wege direkt vom Parkplatz aus können auch mit dem Rollstuhl befahren werden und erlauben eine wunderbare Aussicht aufs Meer und auf die Felsen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Brittany B!