115 $
75 $
72 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

P'tit Dej-Hotel(Merignac)
57 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Bordeaux Aeroport(Merignac)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
71 $
68 $
ibis
  • Kostenlose Parkplätze
Inter Hotel du Phare(Merignac)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
63 $
61 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

Premiere Classe Bordeaux Ouest - Merignac Aeroport(Merignac)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
47 $
Hotels.com
Bewertet 20. April 2017

Zimmertipp: Wir hatten die 219, oberstes Stockwerk, da trampelt keiner auf einem rum, und wir hatten nur einen Nachbarn da am Gangende.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
h2079gm, Directeur général von Ibis Styles Bordeaux Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Bewertet 7. Oktober 2016

Da unser Lowcost Flug, sehr früh nach Wien flog, müssten wir hier übernachten. Tolle Service. Wir sind mit der Flughafen Bus von Bahnhof de la Gare St. Jean am Tag davor gefahren bis zum Mérignac Flughafen Bordeaux. Nach eine gratis Anruf von der Hotel Tourist Automat in der Ankunftshalle sind wir schnell von ein Ibis Schüttle abgeholt werden. Gut und günstig Essen im Hotel sowie Frühstück ab 5Uhr Früh.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Clefsdor_65!
h2079gm, Directeur général von Ibis Styles Bordeaux Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Bordeaux Aeroport.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mini Zimmer mit "Fenster" zum innenhof im Gebäude. Design mit ca
20m2 max. Inklusive Dusche und WC. Ziemlich abgenutzter Teppich, fehlendes Sicherheitsschloss am der Türe.
Bett ist überraschend bequem. Wasser und ein Tüte mit Fruchtgummi sind allerdings eine nette Geste. Im Lobby Bereich ist eine sehr coole Spielecke für Kinder, Croissants kostenlos und Tee und Kaffee kostenlos. Kleine Bar und einem willkommens Drink sind auch im Preis. Internet Kiosk mit Drucker für Tickets.
Personal war leider nicht 2 sprachig. Selbst in Frankreich wäre es am Flughafen vielleicht nicht schlecht wenn das Personal etwas englisch spricht. Ok für eine Nacht ändert mehr eher nicht.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 837svenb!
h2079gm, Directeur général von Ibis Styles Bordeaux Aeroport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 31. Dezember 2012

Es gab nur einen Klappstuhl als Sitzgelegenheit. Etwas dürftig. Das Zimmer war sehr klein. Das Servicepersonal war freundlich und kompetent. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt sehr weit ausserhalb von Bordeaux.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, otto-eduard!