“Öffnungszeiten”
Bewertung zu Bar Bistro Gossip

Bar Bistro Gossip
Platz Nr. 22 von 99 Restaurants in Aarau
Bewertet vor 3 Wochen

Manchmal etwas harsche Abweisung wenn Restaurant noch nicht offen oder bald geschlossen. Wo sind die Öffnungszeiten angebracht?
Werde nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Vegisearch!

Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Über Mittag gibt es ein Menue oder Suppe mit Salat. Beides ist immer ein Erlebnis. Meistens klingen die Menues nach gutbürgerlich sind aber immer modern, einfach frisch und mit Herz zubereitet. Die Kuchen sehen auch immer sehr fein aus, leider hab ich noch keinen probiert. Sehr nette und unkomplizierte Bedienung
I love it!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, dagi74!
Bewertet 14. März 2020

Ohne Reservation kriegt man über Mittag keinen Platz, selbst wenn man früh dran ist. Um 11:30h war das Restaurant zwar leer, aber nahezu alle Tische reserviert. Man hat mir dann einen Platz an der sehr grossen Bar angeboten, was eine gute Alternative ist.
Teigwaren mit Scampi waren ganz toll und vorab gabs ein schöner Kräutersalat mit süsslichem Dressing - gute Portion - nicht so ein kleiner Menüsalat.
Etwas fand ich allerdings sonderbar: eine Dame nebenan wollte die Teigwaren ohne Scampi und das ging nicht. Wieso das denn?

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Brigitte M!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Menu und ein Super-Service von Petra. Der Angusberger mit dem von Petra empfohlenen Wein war perfekt. Zum Abschluss der Espresso mit Vieille Prune vom Humbel. Einfach ein toller Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, renecavi!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer sehr fein und abwechslungsreich. Keine 08:15 Menüs. Bravo für die Rezeptideen! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, CarmenP2070!