“Tolle Atmosphäre ”

Restaurant & Pizzeria Pulverturm
Platz Nr. 14 von 87 Restaurants in Aarau
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren schon 3 mal da und immer gerne wieder
Mitarbeiter in sind sehr zuvorkommend und das Essen immer sehr fein.

Danke, Martin B!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Von aussen sieht die Pizzeria aus wie eine Kneipe aber Drinnen eingerichtet der Hammer. Die Bedienung, Italienisches Personal, Top. Die Pizza war der Hammer, die Spaghetti waren Top aber leider waren die Tortellinis nicht al dente sondern hart. Wir haben dies dem Kellner mitgeteilt worauf er sich entschuldigt hat und uns einen Kafee offerieren wollte

Danke, Allegrini N!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind öfters hier. Wir haben die Karte sicher 1x durch gegessen und alles war super inkl. die Bedinung. Das Essen kam immer sehr schnell, auch wenn das Restaurant voll war

2  Danke, cecilebuob!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Service war immer sofort zur Stelle wenn wir was brauchten.Ein grosses Lob geht auch an das Küchenpersonal für das köstlich zubereitete Essen. Es war ein gelungener Abend und alles war zu unserer vollen Zurfriedenheit. Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Personal weiterhin viel Erfolg.

1  Danke, ricardodB1073OP!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Gehe oft im Pulverturm und das Essen ist sehr Gut.
Service:Sehr Freundlich und Schnell
Ambiente: Sehr Schön
Ist definitiv ein Sehr gute Ort wo mann Sehr Gut Bedient wird,und Auch sehr gut Essen kann.Holzofenpizza,Hausgemachte Frische Teigwaren.
Ist zum Empfehlen.

2  Danke, kristian k!

Reisende, die sich Restaurant & Pizzeria Pulverturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aarau, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant & Pizzeria Pulverturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!