“War gut”

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

War zum ersten mal da früher in Zürich Altstetten und war immer gut
Das Essen war super grüner Curry mit Rindfleisch top
Die Bedienung kam aus Berlin verstand mich aber in hochdeutsch geht so in allem gesehen finde ich die schlechten Bewertungen mies
Man sollte doch vor Ort beanstanden und nicht nachher Tam Tam machen
Ich jedenfalls gehe gerne wiedermal

Danke, Martin B!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten schon am frühen Nachmittag Hunger und sind im Restaurant eingekehrt, weil es durchgängig Essen anbietet. Die Speisen waren frisch zubereitet und lecker. Der Service war freundlich.

2  Danke, Locilog!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Schlechte Bedienung, überteuerte Preise, unfreundliche und aggressive Chefin die einen anschreit und ihre Angestellten vor laufender Kundschaft beleidigt. Und so eine Arbeitet mit Menschen!!! Unglaublich... Ich gehe nie mehr...

9  Danke, paula1986770!
PMettler, Manager von Scent of Bamboo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Paula1986770

Besten Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein konstruktives Feedback zu hinterlassen.

Sie sagen, dass die Mitarbeiter schlecht behandelt werden und die Chefin agressiv wurde, respektive sei.

Leider können wir den Fall nicht nachvollziehen, da unsere Mitarbeiter teils schon seit der Eröffnung für uns tätig sind und wir die Mitarbeiter ständig aufs Neue motivieren.

Unsere Mitarbeiter werden bei Eintritt in Sachen Servicequalität und Freundlichkeit, sowie Sauberkeit trainiert. Für die Schulungen hinterlegen wir sogar Schulungsformulare, die nach der Schulung von den Mitarbeitern signiert werden. An Geburtstagen oder bei Familienzuwachs werden unsere Mitarbeiter beschenkt und wir backen sogar Kuchen für das Geburtstagskind.

Wir können uns daher nicht erklären, wie es zu einer solchen Erfahrung Ihrerseits kommen konnte, zudem niemand etwas von dem Vorfall weiss.

Allenfalls haben Sie versehentlich das falsche Restaurant bewertet. Wir haben auch mehrere Scent of Bamboo Restaurants in der Schweiz.

Wir hoffen natürlich, dass Sie eine solche Erfahrung nicht mehr erleben müssen und hoffen, Sie kommen mal bei uns in Aarau vorbei um sich von unserer Service- und Speisequalität zu überzeugen.

Beste Grüsse

Api und Team

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute und umfangreiche Karte, nette Mittagsmenüs, mit qualitativ gutem Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Marc B!
Bewertet 2. Dezember 2017

Das Essen war abwechslungsreich, heiss serviert und sehr schmackhaft. Die Speisekarte ist opolent ausgestatet. Die scharfen Suppen wie auch die knusprigen Frühlingsrollen sind zu empfehlen.

Der Serivicee im Restaurant ist leider überfordert. Es ist schade, da dieses Restaurant besser sein könnte. Das Ambiente bietet leider auch nur Bahnhoffeeling. Für ein romantisches Essen kann dieses Restaurant sicherlich nicht empfohlen werden. Wer sich aber gelegentlich asiatische Küche gönnen möchte findet eine grosse Auswahl zu fairen Preisen.

Danke, Tesla200!