“"Brunch Time"”

Küche: mediterran, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren heute das ersre Mal in der Tuchlaube. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Bedienung erklärte uns wie der Ablauf ist beim Brunchen. Top service!!!
Qulatität sowie Quantität Top!!!
Sehr empfehlenswert!
Kommen wieder.

Danke, MedinA35!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als Vesper eine Tapasplatte und man ist gesättigt. Personal freundlich, Ambiente OK und die Tapas sind lecker.

Danke, alibaba_a68!
Bewertet 20. Februar 2018

Klassische & traditionelle Gerichte. Aber auch leckere Tapas. Den Flammkuchen "Aarau" kann ich besonders empfehlen.

Danke, AnoukI12!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

In diesem gemütlichen Restaurant kann ich vorallem die Flammkuchen empfehlen, welche es in verschiedenen Variationen gibt. Im sommer, wenn man draussen sitzen kann ist es besonders gemütlich.

Danke, 5ime!
Bewertet 18. Dezember 2017

Wir waren zum Essen da. Wieder einmal ein einfaches Essen wie zu Grossmutters Zeiten. Hörnli mit Ghacktem und natürli Öpfelmuess. Die Räumlichkeiten haben mir gefallen.

Danke, RosaVS!