“Seminarwochenende mit Entspannung im Wellnesscenter”

Sorell Hotel Aarauerhof
Nr. 2 von 7 Hotels in Aarau
Andeer, Schweiz
“Seminarwochenende mit Entspannung im Wellnesscenter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Allgemein: Kongresshotel mit diversen Sitzungs-und Konferenzräumen. Lifte, kleine Lobby, Parkhaus unter dem Hotel. Rezeption von 06:00 bis 23:00 besetzt. Bademantel erhältlich an der Rezeption.
Service: Wäsche-und Bügelservice, chemische Reinigung, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung.
Sport/Spa: Wellnesscenter für Hotelgäste kostenlos (Mo-Fr 11:00-22:00, Sa/So 10:00-22:00).
Bündner-Sauna, finnische Sauna, Biosauna, Aromadampfbad, Tauchbecken, Whirlpool, Ruheraum. Massagen auf Bestellung.
Lage: sehr zentral, direkt neben dem Hauptbahnhof Aarau. Geschäfte, Restaurants, Banken in unmittelbarer Umgebung. Busverbindung vor dem Hotel.
Zimmer: Standardgrösse, sauber. Schreibtisch, Flachbild-TV, Safe, Minibar, Telefon. Badezimmer eher klein mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Hygieneartikel.
Familienfreundlichkeit: Kinder bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern kostenlos. Babybetten erhältlich. Kinderkarte im Restaurant. Haustiere erlaubt (CHF 10/Nacht).
Behindertenfreundlichkeit: Eingang ebenerdig. Innenbereiche gut zugänglich (keine Stufen), Parkhaus Lift.
Internet: WLAN im Zimmer, PC im 1. Stock mit kostenlosem Internetzugang. Fax (Empfang kostenlos).
Gastronomie: Restaurant/Frühstücksraum sauber, hell und freundlich. Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl, alles frisch angerichtet. Speisekarte im Restaurant mit Vorspeisen, Fleischgerichten (Spezialität Cordon-Bleu) und vegetarischen Speisen. Gut bürgerliche Küche.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite Bahnhof in der Nacht ruhig (tagsüber manchmal Lärm durch Passanten) Zimmer zur Sta ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Madeleine H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Falkensee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Zimmer war gut dieses Mal, ruhiger. Gern wieder. Kurzreise - Hotel ideal, Frühstück gut, Service sehr freundlich. Zimmer war dieses Mal besser - ruhiger. Hotel an sich sehr hellhörig. Wellnesszone werde ich beim nächsten Mal nutzen, im Sommer waren noch Renovierungsarbeiten im Gange.

Zimmertipp: Zimmer Südseite- nicht Bahnhofsseite- ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, IBKJ - Marina M!
Melanie H, Manager von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte MarinaM,

herzlichen Dank das Sie sich Zeit für ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Aarauerhof genommen haben.

Wir freuen uns sehr das Sie die Zeit in unserem Hause genossen haben.

Es würde uns sehr freuen Sie schon recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und Sie auch Gelegenheit haben unseren entspannenden Wellnessbereich zu geniessen.

Herzliche Grüsse

Minusio, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Vorteile: das Hotel ist in nächster Nähe zum Bahnhof und somit sehr zentral gelegen, was wir sehr schätzten. Sehr zu rühmen ist, dass die eingestellten Gepäckstücke mit einem Band versehen werden und man die entsprechende Nummer für die Abholung erhält. Das Zimmer 507 war an sich schön und geräumig, hatte jedoch folgende zum Teil gravierende Nachteile:
die Zimmertüre klemmte derart, dass man sie nur mit lautem Schletzen zubrachte. Das Fenster war sehr undicht und konnte auch nicht aufgemacht werden. Ueberhaupt ist die Fassade eine energietechnische Katastrofe, der sehr warme Heizkörper arbeitet vorallem für die Aussenwelt! Der Verkehrslärm ist derart, dass man in der schönen Jahreszeit wohl kaum die Fenster offen lassen kann. Die Lüftung ist mangelhaft, es riechte immer wieder nach Nikotin, wohl von dort, wo trotz Verbot geraucht wird. Der Kleiderschrank ist mehr als dürftig. Bei einer Matratze drückten bereits die Metallfedern durch. Im Bad, sonst gut angeordnet, fehlt eine Stange für die kleinen Handtücher.
Auch wenn der Preis diesen Unzulänglichkeiten scheinbar Rechnung trägt, wünschten wir lieber eine qualitative Verbesserung.
Positiv: nach der umgehenden Reklamation bezüglich Nikotingeschmack (um allenfalls deswegen nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden und die vorgesehene Strafe von Fr. 200.-- bezahlen zu müssen) kam unverzüglich die Hausdame vorbei, der wir auch die anderen Nachteile mitteilten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Leo S!
Sehr geehrter Herr Leo S,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir setzen alles daran unseren Service fortlaufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns unsere Standards zu überprüfen und anzupassen.

Es tut mir sehr leid das Sie mit der Qualität der Matratze in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen und werden diese für die kommenden Massnahmen einfliessen lassen.

Wir werden alles daran setzten unseren Service in Ihrem Sinne zu optimieren und würden uns freuen Sie wieder einmal in Aarau begrüssen zu dürfen.

Stäfa, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Zimmer war schön . Es war aber ziemlich ringhörig. Die Dusche vom Nachbarzimmer riss mich aus dem Schlaf. Die Zimmertüre klemmte so fest, dass ich die ganze Etage aufgeweckt habe, beim Versuch die Türe zu schliessen.
Ich war noch in der Wellnesszone auf besuch. Dort war alles sauber und sehr angenehm.
Was stört ist abe dass der Lift nicht bis in den Wellnessbereich fährt. Man muss mit den Tüchern an der Reception vorbei.
Eine Pauschale für das Parkhaus würde ich in dieser Kat. Hotel erwarten

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Edith K!
Melanie H, Manager von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Frau EdithK,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns, unsere Servicequalität zu überprüfen und fortlaufend zu verbessern.

Entschuldigen Sie, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme mit Ihrer Zimmertür hatten. Wir versuchen die notwendigen Massnahmen in diesem Bereich einzuleiten.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Wellnessbereich genossen haben. Sie haben die Möglichkeit diesen Bereich als Hotelgast ganz bequem via Fahrstuhl zu erreichen.

Wir würden uns freuen Sie schon recht bald wieder in Aarau oder einem unserer anderen Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Vaduz, Liechtenstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was ein grosses Plus ist. Die Zimmer sind zweckmässig. Ebenfalls ein Plus ist der schöne WellnessBereich, der sehr grosszügig ist. Nachteilig ist, dass es keine Klimaanlage gibt (va im Sommer), da man aufgrund des Strassenlärms kaum mit offenem Zimmer schlafen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, SAppel28!
Sehr geehrter SAppel28,

vielen Dank das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen denn wir setzen alles daran unseren Service fortlaufend zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast in einem unserer Sorell Hotels zu begrüssen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

War geschäftlich in diesem Hotel und auch in dem Restaurant.
Das Aarauerhof ist optimal gelegen für Bahn- wie auch Autoreisende.
In 30 Min ist man von hier aus in Bern, Zürich, Basel und Luzern.
Für Handelsreisende wie ich ist das Hotel von der Lage wie auch vom Preis her sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, ELGREC O!
Melanie H, Geschäftsführer von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Elgrec o,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir freuen us, Sie schon bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das zweckmäßig, aber halbwegs modern eingerichtete Zimmer war sehr sauber und geräumig, genauso das Badezimmer. Leider hat die Schlafqualität an der Großbaustelle vor dem Haus gelitten und auch das teure und etwas mickrige Frühstück konnte das nicht wettmachen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, nur die Tiefgarage des Hauptbahnhofs liegt um die Ecke. Ansonsten liegt das Hotel recht zentral und man kommt fast überall zu Fuß hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, WeissBierVampir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aarau.
Hotel Kettenbrücke
Nr. 1 von 5 in Lenzburg
Aarau-West Swiss Quality Hotel
Aarau-West Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 2 in Oberentfelden

Sie waren bereits im Sorell Hotel Aarauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Aarauerhof

Unternehmen: Sorell Hotel Aarauerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 2, Aarau 5000, Schweiz (ehemals Konferenz- & Seminarhotel Aarauerhof)
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Aarau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Aarau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Aarauerhof 3*
Kaum hält der Zug am Bahnhof, schon sitzen Sie im Meeting. Das ist praktisch und zeitsparend. Kein Wunder, dass das Hotel ein äusserst beliebtes Konferenz- und Seminarhotel ist. Ein modernes Gastronomiekonzept und die Wellness-Oase runden das stimmige Angebot im Sorell Hotel Aarauerhof ab. Und last but not least: Portier-Service, Wäsche-Service, 24-Stunden- Rezeption. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Aarauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konferenz- And Seminarhotel Aarauerhof
Best Western Aarau