“Ok”

Nr. 2 von 7 Hotels in Aarau
Stäfa, Schweiz
“Ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Zimmer war schön . Es war aber ziemlich ringhörig. Die Dusche vom Nachbarzimmer riss mich aus dem Schlaf. Die Zimmertüre klemmte so fest, dass ich die ganze Etage aufgeweckt habe, beim Versuch die Türe zu schliessen.
Ich war noch in der Wellnesszone auf besuch. Dort war alles sauber und sehr angenehm.
Was stört ist abe dass der Lift nicht bis in den Wellnessbereich fährt. Man muss mit den Tüchern an der Reception vorbei.
Eine Pauschale für das Parkhaus würde ich in dieser Kat. Hotel erwarten

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Edith K!
Melanie H, Manager von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Frau EdithK,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns, unsere Servicequalität zu überprüfen und fortlaufend zu verbessern.

Entschuldigen Sie, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme mit Ihrer Zimmertür hatten. Wir versuchen die notwendigen Massnahmen in diesem Bereich einzuleiten.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Wellnessbereich genossen haben. Sie haben die Möglichkeit diesen Bereich als Hotelgast ganz bequem via Fahrstuhl zu erreichen.

Wir würden uns freuen Sie schon recht bald wieder in Aarau oder einem unserer anderen Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

General Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vaduz, Liechtenstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was ein grosses Plus ist. Die Zimmer sind zweckmässig. Ebenfalls ein Plus ist der schöne WellnessBereich, der sehr grosszügig ist. Nachteilig ist, dass es keine Klimaanlage gibt (va im Sommer), da man aufgrund des Strassenlärms kaum mit offenem Zimmer schlafen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, SAppel28!
Sehr geehrter SAppel28,

vielen Dank das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen denn wir setzen alles daran unseren Service fortlaufend zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast in einem unserer Sorell Hotels zu begrüssen.

General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

War geschäftlich in diesem Hotel und auch in dem Restaurant.
Das Aarauerhof ist optimal gelegen für Bahn- wie auch Autoreisende.
In 30 Min ist man von hier aus in Bern, Zürich, Basel und Luzern.
Für Handelsreisende wie ich ist das Hotel von der Lage wie auch vom Preis her sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, ELGREC O!
Melanie H, Geschäftsführer von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Elgrec o,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir freuen us, Sie schon bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das zweckmäßig, aber halbwegs modern eingerichtete Zimmer war sehr sauber und geräumig, genauso das Badezimmer. Leider hat die Schlafqualität an der Großbaustelle vor dem Haus gelitten und auch das teure und etwas mickrige Frühstück konnte das nicht wettmachen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, nur die Tiefgarage des Hauptbahnhofs liegt um die Ecke. Ansonsten liegt das Hotel recht zentral und man kommt fast überall zu Fuß hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, WeissBierVampir!
Hanau
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe zum Bahnhof und nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind klein und normal eingerichtet. Das Personal und der Service entsprechen dem Anspruch der Best Western Kette.
Das Frühstücksbuffet war zwar im Hotelpreis enthalten, jedoch etwas spartanisch.
Für eine Geschäftsreise und Kurztrip ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, Traveler1046!
Zagonara di Cotignola, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Ich verbrachte ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel mit meiner Freundin, während wir noch nicht verheiratet waren. Im Hotel alle funktioniert, es ist im Stadtzentrum, aber trotzdem gab es kein Gedränge oder Lärm im Hotel. Unterhalb des Hotels ist eigener Disco, wo man Pizza essen kann, auch in 4 Uhr morgens. Frühstück haben wir im Zimmer bestellen und war reich genug, obwohl nicht vielfältig. Garage ist auch unter dem Hotel, Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe, ein Bahnhof unter dem Fenster. Das Hotel ist für diese kurze Aufenthalte ganz in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2007, Paar
Danke, klara2!
Irdning, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

Standart Cityhotel, kleine Zimmer, sauber, neu renoviert. Frühstück etwas wenig Auswahl für ein **** Haus, Service Top

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, ThomasF1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aarau.
Hotel Kettenbrücke
Nr. 1 von 5 in Lenzburg
Aarau-West Swiss Quality Hotel
Aarau-West Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 2 in Oberentfelden

Sie waren bereits im Sorell Hotel Aarauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Aarauerhof

Unternehmen: Sorell Hotel Aarauerhof
Anschrift: Bahnhofplatz 2, Aarau 5000, Schweiz (ehemals Konferenz- & Seminarhotel Aarauerhof)
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Aarau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Aarau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Aarauerhof 3*
Kaum hält der Zug am Bahnhof, schon sitzen Sie im Meeting. Das ist praktisch und zeitsparend. Kein Wunder, dass das Hotel ein äusserst beliebtes Konferenz- und Seminarhotel ist. Ein modernes Gastronomiekonzept und die Wellness-Oase runden das stimmige Angebot im Sorell Hotel Aarauerhof ab. Und last but not least: Portier-Service, Wäsche-Service, 24-Stunden- Rezeption. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Aarauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konferenz- And Seminarhotel Aarauerhof
Best Western Aarau