“Portugiesisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Portugiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Dieses Restaurant jenseits der Aare am Jurasüdfuss verfügt über eine grosse Terrasse und einen eher kleineren Innenraum. Aus früher portugiesischer Führung sind ein paar Übrigbleibsel auf der Speisekarte verblieben, die es aber in sich haben. Aber auch andere diverse Gerichte sind zu empfehlen, wie zum Beispiel ein grosser Griechischer Salat, Spaghetti Galvados oder Poulet im Körbli mit Sauce PiriPiri.

Ambiente
      Essen
2 Danke, helloyouyou!

“Viel, gut und günstig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Im Weinberg werden lokale und spanische Spezialitäten serviert. Auffallend sind die grossen Portionen und der speditive Service.

Im Sommer gibt es einen gemütlichen Garten mit schattenspendende Bäumen. Das Essen ist für meinen Geschmack eher zu deftig, sehr gut schmecken mir aber die Fitness-Teller oder die Fischknusperli.

Die Stimmung ist locker, die Serviertochter hat immer einen Spruch parat.

Ambiente
      Essen