“Guter Ort zum Brunchen”

Restaurant Kettenbrücke
Platz Nr. 31 von 87 Restaurants in Aarau
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Beschreibung: Nationale und internationale Gerichte, modern interpretiert und doch mit Bezug zur Region - so präsentiert sich das Speiseangebot im eleganten aber doch auch lockeren Restaurant, das zugleich auch Bar ist. Vom Mittagsmenu zum Business Lunch, über den kleinen Snack an der Bar bis hin zum 5-Gang Menu am Abend, die Auswahl ist vielseitig und abwechslungsreich.
Bewertet 1. April 2018

Ich war heute am Ostersonntag zum ersten Mal zum Brunch in der Kettenbrücke. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Auswahl an kaltem und warmem Fleisch perfekt. Auch die Getränkeauswahl von Prosecco über Orangenjus bis hin zum sehr guten Kaffee ausgezeichnet. Sofern man einen Platz im Säli bekommt, stimmt auch das Ambiente. Im Restaurant selber ist es allerdings sehr eng und laut. Einen Punkt Abzug muss ich allerdings zum eher schwachen Dessertbuffet machen.

1  Danke, ALFRED K!

Bewertet 6. Februar 2018

Wir waren nun bereits zum zweiten mal hier brunchen. Es ist für das Geld viel zu wenig Auswahl. Kaum Käse, zu wenig Dessert. Wir waren mit die ersten im Restaurant und wurden von der Servicekraft erst nach 2 oder 3 Tellern nach Eierspeisen befragt. In der Zeit hatten die anderen Tische, die nach uns besetzt wurden schon alle bekommen. Meine Eierspeise kam ausserdem gar nicht an.
Es gibt auch nur 1 Kaffeeautomaten, was viel zu wenig ist. Es gibt immer wieder enorme Warteschlangen. Das Brot und andere Gerichte wie Pancakes wurden kaum aufgefüllt. Warmes Mittagessen ist irgendwie auch nicht wirklich vorhanden. Rösti ist da einfach nicht genug.

Ich bin hier wirklich gespalten was ich von diesem Lokal halten soll. Es gibt Brunchlokale für denselben Preis mit wesentlich mehr Auswahl. Und auf Auswahl lege ich extremen Wert!

Parken kann man sonntags auf dem Parkplatz gratis.

2  Danke, ClaudiaR6223!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Neues Hotel & Restaurant mit modernem Ambiente, Restaurant hat gute Karte, qualitativ sehr gutes Essen, nette Bedienung

1  Danke, Marc B!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden in der Kettenbrücke. Der Umbau ist wirklich gelungen. Alles ist edel und schön umgebaut. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Essen war super angerichtet, hat mega geschmeckt und war von sehr guter Qualität. Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend, auch wenn man Extrawünsche hatte! Alles in allem kann ich dieses Lokal nur weiter empfehlen. Wir hatten eine mega Abend! Immer wieder!

2  Danke, Roland B!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam. Nur die Atmosphäre leider etwas zu ruhig / trocken

Danke, RetoT26!
Marcus K, Geschäftsführer von Restaurant Kettenbrücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Lieber Reto T

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie zu passender Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Marcus Klemm