“Sehr gut gegessen”

Restaurant Tsatsiki
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Sooss
Küche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Am Dienstag wieder sehr gut gegessen
Die Qualität immer super Personal sehr freundlich
Am Samstag sind wir wieder dort
Kali orexi

Besuchsdatum: August 2021
Danke, yanis1949!

Bewertet 5. September 2020

Im Tsatsiki hat man das Gefühl in einer Taverne in Griechenland zu sitzen. Die Atmosphäre ist toll, die Kellner freundlichst und das Essen vom Feinsten. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Mohnfeld77!
Bewertet 13. Juli 2020

Hier fühlt man sich wirklich wie im Griechenlandurlaub.
Große Auswahl an typisch Griechischen Gerichten. Alles was wir hatten schmeckte ausgezeichnet, wie in unserer Lieblingstaverne in Rhodos.
Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, christine2650!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben Meze für 2 Personen bestellt. Ausgezeichnete Qualität bei Fisch und Fleischgerichten. Bester Grieche weit und breit.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Maps08682841779!
Bewertet 5. Dezember 2019

Im Tsatsiki zu Essen ist immer wieder ein Gaumenschmaus.
Die Bedienung ist immer sehr nett und man fühlt sich wohl.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, karl b!