“Durch Zufall entdeckt - Supertoll!”

Cactus Coffee & Teagarden
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Uis
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Hanau
“Durch Zufall entdeckt - Supertoll!”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach Ankunft auf der Erkundung von Uis (nicht wirklich groß) durch Zufall auf das Cactus Coffee gestoßen - es liegt am Rand von Uis in einem idyllischen Garten, dessen Pflanzen man kaufen kann. Die deutschen Gastgeber sind superfreundlich und man erkennt die Liebe zum Detail - hier kann man sich nur Wohlfühlen! Die Kaffeespezialitäten als auch der Kuchen sind jedenfalls uneingeschränkt zu empfehlen (ebenfalls der Bananensmoothie).

Danke, Thomas S!

Reisende, die sich Cactus Coffee & Teagarden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cactus Coffee & Teagarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!