“Ausgezeichnetes Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Italienische Küche at its best!!! Hervorragende Antipasti, Pasta wie sie besser nicht sein kann und zwei ausgezeichnete Hauptspeisen - zuerst Gamberoni und dann noch sehr zartes Lamm!

1  Danke, Martin F!
TdelLago, Proprietario von Trattoria Del Lago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank, Auf Wiedersehen

Bewertet 24. Oktober 2016

Wir assen Mittags hier und waren rundum zufrieden. Gepflegtes Lokal, freundlicher Service und gutes Essen, alles hat gestimmt und zu einem angemessenen Preis.

Danke, nirkan!
Bewertet 26. September 2016

Wir waren zur Mittagszeit im Restaurant und haben draußen gerade noch so einen Platz ergattert. Der Service ist sehr professionell und gut organisiert. Schnell wurde die Karte vorgelegt, das Tagesgericht extra angeboten. Leider konnte man nur zwischen zwei Fleischgängen wählen - für Vegetarier oder Pescetarier daher ungeeignet. Der Fischgang wurde sehr schnell serviert, das angebotene Brot ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Wir werden an einem Freitagmittag wiederkommen und hoffen dann auf ein Fischangebot.

1  Danke, Be2000!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Obwohl die Trattoria Del Lago direkt an einer viel befahrenen Straße in Richtung Varese liegt, ist ein Besuch empfehlenswert. Die angebotenen Tagesmenues wurden schnell serviert, die Portionsgrösse ist eher im oberen Bereich angesiedelt. Leider enthielten diese heute ausnahmslos fleischliche Komponenten, so dass diese für uns nicht in Frage kamen. Alternativ bestellten wir frittierte Alici, die sehr geschmacklich sehr gut waren. Preislich gesehen sind die angebotenen Gerichte im Rahmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte werden sehr schnell serviert. Aus unserer Sicht ist dieses Restaurant für ein Lunch bestens eingerichtet.

Danke, Peter h!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

nicht von der lage direkt an der hauptstraße abschrecken lassen! man sitzt hier im sommer sehr schön (und erstaunlich ruhig) auf der großen terrasse mit blick auf den lago di ghirla.
reservierung ist unbedingt empfehlenswert. sehr feine vorspeisen (wir hatten salat mit pulpo&tintenfisch (beides butterzart) und ein thunfisch-tartar). die pizza hat einen außergewöhnlichen teig (etwas luftiger und dicker ist als man es beispielsweise von einer römischen pizza kennt) ist aber geschmacklich top! der belag ist qualitativ durchweg hochwertig. für mich persönlich etwas zuviel käse, aber das ist ja geschmackssache.
haben als bambini-essen noch einen teller "penne al ragu" bestellt. die soße war so unglaublich gut, dass man gerne kind gewesen wäre!
ausgezeichneter espresso. professioneller und freundlicher service.

Danke, therock27!