“Gelungenes Hochzeitsfest am 14.09.2013” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Jechtingen, Deutschland
“Gelungenes Hochzeitsfest am 14.09.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben uns für unsere Hochzeit,
die Achkarrer Krone ausgesucht und waren begeistert.
Der Service war stets aufmerksam und zuvorkommend.
Das Hochzeitsmenü das Wir vorab besprachen war gelungen,

2 Danke, Martin F!

Offenbach
“enttäuschende badische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten uns von der badischen Küche, ehrlich gesagt, etwas mehr erhofft. Die an sich ordentlichen Zutaten fügten sich Gerichten zusammen, bei denen man etwas mehr erwartet hätte.Wir wählten das Krone-Menü, bei dem glattweg der angekündigte "Gruß aus der Küche" entfiel. Soweit die Einleitung. Die Kürbisvariation als Vorspeise war ein Häppchen als Appetitanreger, wir dachten zuerst es sei der erwartete Gruß. Immerhin war es nett angerichtet. Das Hauptgericht (2 Scheibchen Roastbeef und ein paar Bratkartoffelwürfel) war übersichtlich und etwas für den kleinen Hunger. Am nächsten Abend liessen wir daher die Menüs aussen vor und stellten uns das Abendessen selber zusammen. Die Variation von der Gans als Vorspeise war sehr gut, der folgende Kalbsrücken eine Enttäuschung. Völlig ohne Gewürz, die Waldpilze waren an den Fingern einer Hand abzuzählen, dazu Gemüse direkt aus dem Wasser, welches die dünne braune Soße zusätzlich verwässerte. Schade.
Service war nett, die Luft im vollen Restaurant unerträglich, so dass zwischendurch immer mal wieder frische Luft holen angesagt war.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cakatz!
Jechtingen
“Service gut aber Essen mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Habe ein Catering der Krone auf einer Hochzeit mit ca. 120 Personen miterlebt.
Der Gruß aus der Küche schmeckte sehr nach Maggi, die Flädlesuppe auch. Die Flädle waren noch fast roh und die Suppe lauwarm.
Zum Hauptgang wurde Kalbsbraten serviert. Der Braten war ebenfalls lauwarm und in der Mitte noch ziemlich roh.
Der einzigste Lichtblick waren die Servicekräfte die sich wirklich sehr um die Gäste bemüht haben.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Ja N!
Weinfelden, Schweiz
“Badische Spitzenküche und perfekte Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten Freunde zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Der Empang war herzlich, der Tisch liebevollt gedeckt und spezielle Speisekarten für den Anlass lagen bereit. Der Service war sehr professionell und alles was aus der badischen Küche kam war höchster Genuss. Hier sind echte
"Gast"geber am Werk - Kompliment!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rolf K!
Mainz, Deutschland
“Ein Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Nach einem erfolgreichen Auswärtsspiel der Mainzer in Freiburg wurden wir dennoch von der Familie des Hauses herzlich begrüßt ;-) um hier ein schönes Wochenende zu verbringen.
Ich habe schon in vielen Restaurants gegessen.... aber was ich hier bekommen habe
war ohne weiteres vom allerfeinsten! Ein geschmacklicher Hochgenuss was dieses Haus mit Tradition und Familienbetrieb auf meinen Teller gezaubert hat.
Das Wetter hat es zugelassen das wir bis zum späten Abend im Hof sitzen konnten und wir uns den ein oder anderen Schluck des wunderbaren Achkarrer Weißburgunder gegönnt haben.
Auch der hier schon bemängelte Service war herrvorragend und sehr zuvorkommend!
Unser Hotelzimmer in 2. Stock war sehr gemüthlich eingerichtet und mit einem neuen Bad ausgestattet. Das ganze Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Mein Menue..
Vorspeise: im Tiegel gratinierte Schnecken
Hauptgericht: das Rinderfilet mit dem scharfen Pfeffersößle

Also für uns steht fest: Wir kommen wieder!!!

Vielen Dank Familie Schüßler

• Aufenthalt August 2013