“Allerbeste Badische Küche, Service na ja” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Krone

Restaurant Krone
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Achkarren
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Lahr, Deutschland
“Allerbeste Badische Küche, Service na ja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Es begann schlimm und endete hervorragend an einem heißen Hochsommerabend auf der Terrasse. Die Badische Küche war absolut Spitze und sehr bezahlbar für dieses Niveau; besonders fanden wir die Schneckensuppe und das 1/2 Dutzend Weinbergschnecken als Vorspeisen, sowie die Kalbsnierle und die Pfiiferlinge mit hausgemachten Spätzle.

Die Damen des Service waren fleißig, aber das war es auch schon. Der offene Weißwein kam lauwarm; der schnell gebrachte Eiskühler (ohne Wasser und Eiswürfel!) hält kalte Flaschen kühl aber kühlt keinen warmen Wein. Es wurden dann Eiswürfel gebracht, ohne Wasser. Wir bedienten uns am Hofbrunnen mit Wasser und nach rund 20 min. war der Weißwein dann genießbar....
Wir wurden von mehreren verschiedenen Servicekräften bedient, die jedesmal neu nachfragten, wer denn nun was bekommt. Schade, das Niveau des Services passt nicht annähernd zum wirklich empfehlenswerten Rest.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Dils2003!

Lostorf
“Familientreff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Essen wie auch das Hotel ist einfach hervorragend. Die Zimmer wie auch der Service war Super und sehr gut. Wir empfehlen das Hotel wärmstens für Geniesser und Naturverbundene. In der Umgebung kann man wandern, Fahrradfahren oder andere sportliche Aktivitäten unternehmen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Hitz e!
Amsterdam, Niederlande
“Grossveranstaltung in der Krone”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal in Folge mit bis zu 100 Kunden in der Krone und waren jedes Mal begeistert (wie auch unsere Kunden): Service, Freundlichkeit, Essen - naja einfach alles: ausgezeichnet! Wir freuen uns schon jetzt auf naechste Jahr!

1 Danke, Thorsten000!
Breisach, Baden-Württemberg, Germany
“Gelungene Familienfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir haben die Konfirmation unseres Sohnes in der Krone gefeiert. Im Vorfeld konnten wir alles im Detail besprechen und am Festtag erleben, dass es auch genauso umgesetzt wurde. Der Service hervorragend, die Atmosphäre festlich und leger zugleich. Und das Menü einfach ein Traum!

2 Danke, Bianka P!
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Nur zu empfehlen :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Essen und der Achkarrer Wein waren vorzüglich und der Service sehr aufmerksam.

Die einzelnen Gänge kamen zügig auf den Tisch und das Essen war immer sehr heiß.

Die Aktionen / Events laden auch immer wieder ein in diesem schönen Restaurant zu verweilen.

Also nur zu empfehlen!

4 Danke, Dominik F!