“Schlemmen am Kaiserstuhl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Achkarrer Krone

Prices are for 1 room, 2 adults
Zur Achkarrer Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Achkarrer Krone
Schlossbergstr. 15-17, 79235 Achkarren, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Achkarren
Altdorf, Schweiz
“Schlemmen am Kaiserstuhl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Unsere Reisegesellschaft, eine 30-köpfige Gruppe aus Weinfreunden, machte, vom Weingebiet der Pfalz herkommend, einen Mittagshalt am Kaiserstuhl. Wir liessen uns im Vorfeld von der Familie Schüssler inbezug auf die Menuwahl beraten und entschieden uns für einen 4-Gänger mit Apéro und drei begleitenden Weinen aus der Region, inkl. Mineralwasser und Kaffee zu Preise von EUR 47.--pro Person.

Die Speisen waren einladende angerichtet und von hervorragender Qualität und auch die einfachen Weine wussten zu gefallen. Der ganze Aufenthalt war begleitet durch einen professionellen, freundlichen Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte in jeder Hinsicht. Einige aus unserer Reisegesellschaft haben sich bereits einen weiteren Besuch der Achkarrer Krone mit Bekannten und Freunden vorgenommen!!

äGgtln

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Pilzner!

Alleinreisende
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Eine rundum positive Meinung zu einem Mittagessen bei der Krone. Amuse-gueule war lecker und originell, Salat frisch und knackig schön kombiniert, die Portion Wiener Schnitzel war riesig, die Bedienung freundlich, eine angenehme Atmosphäre auf der Terrasse und das ganze in einem ausserordentlich günstigen Preis-Leistung-Verhältnis.
Fazit: nur zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, philippeleprof!
Roggwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Bereits zum zweiten mal genossen wir einen Silvesteraufenthalt in der Korne Achkarren. Es blieben keine Wünsche offen, weder vom tollen Menu begleitet von edlen Tropfen noch vom freundlichen, aufmerksamen Service. Dem Team ein herzliches Dankeschön! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Gabriela I!
Kiedrich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Durch Zufall wurden wir auf die Achkarrer Krone aufmerksam. Ein Glücksgriff. Es war ein wunderschöner Jahreswechsel mit leckerem Essen, hervorragenden Weinen und einem super Service. Bei vollem Haus wurden wir immer zuvorkommend und freundlich bedient, man hatte immer den Eindruck herzlichst willkommen zu sein. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Haus. Allen ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, martina r!
Wittersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Auch dieses Mal war es wieder schön in der Krone Gast zu sein. Troz volles Haus haben sich alle bemüht dass das Sylvestergalamenu PERFEKT ablauft. Das Essen und auch der Wein war super gut.. Zum Jahres Wechsel wurden wir mit einem sehr imponierendes Feuerwehr überrascht. Im separaten Raum konnte dann noch getanzt werden also für jeden was dabei...
Einziges Unangemes ist die relativ schlecht akustische Isolierung der Fenster in den Zimmer, besonders ein Problem bei den Zimmer zur Strasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ch_M-jo!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer (sehr sauber und gutes Bett) mit großem Bad, feines Essen, guter Wein und kühles Bier bei sehr zuvorkommendem Service.
Parkplätze vor der Tür - was will man mehr???

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Herbert H!
Winterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren als Paar zwei Nächte in der Krone. Anlass war das Thunfischevent bei dem ein 30 kg Gelbflossenthunfisch zubereitet wurde.
Das gewachsene Hotel ist urgemütlich - von der historischen Gaststube mit knarrenden Holzdielen über den modernen Saal für Festlichkeiten.
Das Abendmenü war exzellent, die Speise- und Getränkekarte sehr umfangreich. Es wird durchgehend und ohne Geschmacksverstärker frisch gekocht. Man kann sehr viele offene Weine aus der Region probieren.
Das Wirte-Ehepaar ist überaus freundlich, setzt sich auch mal zu den Gästen an den Tisch und hat immer ein paar nette Worte oder einen Witz auf lager. Der Service war trotz der großen Auslastung schnell und freundlich.
Leider konnten wir aufgrund des Wetters den bestuhlten Innenhof und die Lounges im Aussenbereich nicht nutzen.
Unser Zimmer war sehr ruhig, neu umgebaut mit einem sehr schönen Badezimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, RemstalPeter!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achkarren.
Hotel Winzerstube
Nr. 1 von 4 in Breisach am Rhein
Le Caballin
Le Caballin
Nr. 1 von 1 in Vogelgrun

Sie waren bereits im Zur Achkarrer Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Achkarrer Krone

Anschrift: Schlossbergstr. 15-17, 79235 Achkarren, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl > Achkarren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Achkarren
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Achkarrer Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Achkarrer Krone Achkarren
Zur Achkarrer Krone Achkarren, Vogtsburg Im Kaiserstuhl