“kulinarischer Höhenflug Silvester 2013”
Bewertung zu Zur Achkarrer Krone

Zur Achkarrer Krone
Nr. 1 von 1 Hotels in Achkarren
Roggwil, Schweiz
“kulinarischer Höhenflug Silvester 2013”
Bewertet am 16. Januar 2014

Bereits zum zweiten mal genossen wir einen Silvesteraufenthalt in der Korne Achkarren. Es blieben keine Wünsche offen, weder vom tollen Menu begleitet von edlen Tropfen noch vom freundlichen, aufmerksamen Service. Dem Team ein herzliches Dankeschön! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Gabriela I!

Alleinreisende
Kiedrich, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Durch Zufall wurden wir auf die Achkarrer Krone aufmerksam. Ein Glücksgriff. Es war ein wunderschöner Jahreswechsel mit leckerem Essen, hervorragenden Weinen und einem super Service. Bei vollem Haus wurden wir immer zuvorkommend und freundlich bedient, man hatte immer den Eindruck herzlichst willkommen zu sein. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Haus. Allen ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, martina r!
Wittersdorf
Bewertet am 10. Januar 2014

Auch dieses Mal war es wieder schön in der Krone Gast zu sein. Troz volles Haus haben sich alle bemüht dass das Sylvestergalamenu PERFEKT ablauft. Das Essen und auch der Wein war super gut.. Zum Jahres Wechsel wurden wir mit einem sehr imponierendes Feuerwehr überrascht. Im separaten Raum konnte dann noch getanzt werden also für jeden was dabei...
Einziges Unangemes ist die relativ schlecht akustische Isolierung der Fenster in den Zimmer, besonders ein Problem bei den Zimmer zur Strasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ch_M-jo!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer (sehr sauber und gutes Bett) mit großem Bad, feines Essen, guter Wein und kühles Bier bei sehr zuvorkommendem Service.
Parkplätze vor der Tür - was will man mehr???

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Herbert H!
Winterbach, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren als Paar zwei Nächte in der Krone. Anlass war das Thunfischevent bei dem ein 30 kg Gelbflossenthunfisch zubereitet wurde.
Das gewachsene Hotel ist urgemütlich - von der historischen Gaststube mit knarrenden Holzdielen über den modernen Saal für Festlichkeiten.
Das Abendmenü war exzellent, die Speise- und Getränkekarte sehr umfangreich. Es wird durchgehend und ohne Geschmacksverstärker frisch gekocht. Man kann sehr viele offene Weine aus der Region probieren.
Das Wirte-Ehepaar ist überaus freundlich, setzt sich auch mal zu den Gästen an den Tisch und hat immer ein paar nette Worte oder einen Witz auf lager. Der Service war trotz der großen Auslastung schnell und freundlich.
Leider konnten wir aufgrund des Wetters den bestuhlten Innenhof und die Lounges im Aussenbereich nicht nutzen.
Unser Zimmer war sehr ruhig, neu umgebaut mit einem sehr schönen Badezimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, RemstalPeter!
Schweiz
Bewertet am 4. November 2013

Wir 2 Ehepaare verbrachten ein angenehmes Wochenende in der Krone. Bedienung ist sehr freundlich, Zimmer nicht sehr gross, reicht für 1 Nacht aber nicht länger, schönes Badezimmer neu gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ein feines Nachtessen genossen. Frühstück war ok.

Zimmertipp: Fragen nach Grösse des Zimmers.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Otmo!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein Hotel mit Geschichte im Weingebiet Kaiserstuhl, das Beste hier!!!
Die Nachtessen sind ein Gedicht für Auge und Gaumen, die Bedienung ist überaus freundlich, das Wirte-Ehepaar vornehm, aufgeschlossen und immer sehr hilfsbereit ( holten uns sogar persönlich in Breisach ab und zeigten uns das Münster vor dem Sektempfang ).
Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Rolf S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achkarren.
Hotel Winzerstube
Hotel garni Kaiserstuhl
Hotel garni Kaiserstuhl
Nr. 1 von 3 in Ihringen
Bräutigam's Hotel Restaurant

Sie waren bereits im Zur Achkarrer Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Achkarrer Krone

Unternehmen: Zur Achkarrer Krone
Anschrift: Schlossbergstr. 15-17, 79235 Achkarren, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl > Achkarren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Achkarren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Achkarrer Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Achkarrer Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Achkarrer Krone Achkarren
Zur Achkarrer Krone Achkarren, Vogtsburg Im Kaiserstuhl