Bewertet am 23. Juli 2017

Die Anlage besteht aus vielen Einzelgebäuden mit Appartments.Diese sind sauber, mit Küche, Mikrowelle, Kühlschank, ausgestattet, ausreichend Platz, Balkon. Auch für längeren Familienaufenthalt geeignet. Ordentliches Frühstück. Aufbau der Schlafcouch im Wohnraum etwas mühsam. Preis ca. 100 €, Frühstück um 10 €. Die Internetverbindung ist schwach und überlastet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 700janhelge!
Bewertet am 18. Juni 2017

Wir verbrachten eine Woche in der Anlage.
Positiv:
- Lage, um Die Elsaßregion rundum Colmar zu besichtigen, ist diese Anlage genial, da alles sehr schnell erreichbar ist.
- Die Anlage an sich ist sehr großzügig gestaltet
- Das Personal war stets sehr freundlich
Negativ:
- Klimaanlage hat nicht funktioniert, was bei 30°+ echt ärgerlich ist
- Größe der Wohnungen, Wir waren zu zweit mit unserem Hund und für diese Konstelation war es absolut ok. Aber mit einer Person oder Kind mehr wäre es defintiv viel zu eng geworden.
- Sauberkeit. Leider wird jeden Tag nur der Müllbeutel gewechselt. Da kein Staubsauer zur Verfügung steht, ist es in der Pollenzeit echt hart.

Alles in allem dennoch empfehlenswert.

Zimmertipp: Im Sommer sollte man defitiv ein Zimmer zur Südseite ordern(ruhiger, Schatten auf dem Balkon zum Nachmittag)
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Robert H!
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Neu; Sauber; gutes Bett; gutes Frühstück.
Wir waren sehr zufrieden!
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Wir hatten ein kleines Appartement im 2. obersten Stock. Leider gibt es keine Klimaanlage und es war recht warm.
Durch die vielen Fenster konnten wir aber gut lüften und trotzdem schlafen.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Bettina S!
Bewertet am 17. Juli 2016

Unser Zimmer war unterm Dach und hatte eine sehr schöne Größe. Das Hotel an sich ist recht neu und aufgebaut wie eine kleine Neubausiedlung.
Das Bad mit Dusche und WC hat eine angenehme Größe.
Das französische Bett hatte eine durchgehende Matratze und 1 Bettdecke für 2 Personen. Üblich in Frankreich, wir mögen lieber getrennte Decken und breitere Betten, aber das ist Geschmacksache.
Der Wohnbereich, nett eingerichtet, alles da was man braucht, Kühlschrank, Spülmaschine, Kochmöglichkeit, Sitzmöglichkeiten, Fernseher... Keine Klimaanlage. Im Hochsommer könnte es sehr warm werden.
Das Schwimmbad ist zu klein für die Hotelgröße.
Das Frühstück ist ausreichend und ordentlich. Es gab Croissants, Baguette, Marmelade, Honig, Nutella, Eier zum selbst kochen (eine Herausforderung, der Kocher war eher lauwarm), Butter, Wurst, Käse, Saft, Müsli, Milch, Kaffee und Tee (aus dem Kaffeeautomaten).
Das Personal sprach Französisch und Englisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine H!
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Waren über Ostern im Hotel.
Geräumige Zimmer mit allem notwendige!
Haben uns wohl gefühlt. Sehr bequemes Bett!
Sehr nah an Colmar und dennoch hat man seine Ruhe! Guter ausgangspunkt für Ausflüge! Ideal auch für Familien! Frühstück ist optional und ist ausreichend!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie