“feines Essen, nette Bedienung, gute Sicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Alpenblick

Restaurant Alpenblick
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Ramiswil
Rheinfelden, Schweiz
“feines Essen, nette Bedienung, gute Sicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Auf unserem Ausflug machten wir unserem Mittagshalt beim Rest. Alpenblick. Wir hatten Tagessuppe, Nüsslisalat, ausgezeichnete Kalbsleberli mit Rösti und Kalbsschnitzel mit Gratin und Gemüse. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei schönem Wetter hat man auch noch einen guten Ausblick. Ein Stopp lohnt sich.

1 Danke, Anita H!

Basel, Schweiz
“Perfekt für einen Wanderstop zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Restaurant Alpenblick hat tatsächlichen auch "Alpenblick". Vom Schweizer Passwangen, kann man bei guten Wetter ungehindert auf die Alpen schauen. Dabei haben wir einen leckern hausgemachten warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße genossen. Das Restaurant hat gut 50 eigene Parkplätze und ist gut zu erreichen. Der Service ist traditionell und sehr gut. Neben den süßen Leckereien bekommt man auch deftiges wie etwa Schnitzel!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Mystere_bsl!

Sie waren bereits im Restaurant Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!