Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant und modernes Hotel.
Freundliches Personal, gutes Essen.
Als Zimmer haben wir eine Suite gebucht, welche sauber, Gross und geräumig war.

Beton und Holz, eine schöne Kombination.

Gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Timothy M!
EcluseStadtbredimus, Rezeptionist von Hotel de l'Ecluse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Timothy,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Feiertage und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team Ecluse

Bewertet 20. November 2017

Wohl an einer Hauptstrasse, aber mit wenig Verkehr gelegen. Zimmer und Restaurant gegen Hauptstrasse mit schöner Sicht auf die Mosel. Zimmer rückseitig Blick auf die schöne Gartenanlage mit (Schwimmteich (saisonal) und die Rebberge. Freundliches Personal. Zimmer schön und modern eingerichtet. Sehr sauber angetroffen. Haus ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Rückseitige Zimmer im ersten Stock mit schöner Terrasseö.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volvo16!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfsters hier, allerdings lässt der Service stark nach. Beim Abendessen hat eine Person die Pommes 15 Minuten später bekommen, konnte also nicht anfangen zu essen. Keine Entschuldigung- nichts. Dann sollte die Sauna heute früher angemacht werden - auch nix. Nächstes mal gehen wir woanders hin...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harleyhomer!
EcluseStadtbredimus, Rezeption von Hotel de l'Ecluse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir uns gerne zu Herzen nehmen.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Gerne würden wir dies bei einem erneuten Besuch wieder gut machen wollen.

Wir hoffen, dass wir Sie als Gast noch einmal bei uns begrüssen dürfen,

bis dahin alles Gute!

Ihr Team Ecluse

Bewertet 18. Juli 2017

Wir hatten ein Wochenendpaket gebucht und die Entspannung fing gleich schon mit einem Glas Cremant zur Begrüßung an. Weiche Bademäntel warteten schon im Zimmer und luden zu einem Besuch des Wellnessbereiches ein.
Wunderschön war am Abend das Essen auf der großen Terrasse des Restaurants. Ein Gruß aus der Küche gefolgt von Melone mit Schinken waren ein toller Einstieg zum Menü es folgte ein Weinbergpfirsichsorbet in Cremant und zum Hauptgang eine Scholle abgerundet wurde das Essen mit einem Wasabiparfait . Ein rundum gelungenes Sommeressen.
Auch am zweiten Abend wurden wir nicht enttäuscht und mit einem runden Menü überrascht.
Der Service wieder eine 1 plus, plus. Es ist und bleibt einfach mein Lieblingshotel.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petra m!
Bewertet 15. April 2017

Wir verbrachten zwei Nächte im Zimmer mit Panoramablick auf die Mosel. Die Zimmer entsprechen von der Einrichtung eigentlich einem 4 Sterne Zimmer, die Terasse ist sehr großzügig und im Sommer sicherlich ein extra Pluspunkt. Wenn man auf die Extras wie Bademäntel und Toilettenartikel oder Minibar verzichten kann ist dies auf jeden Fall ein Top Hotel. Die Matratze war mir zu hart, auf Nachfrage bei der Rezeption wurde mit einem Matratzen-Topper umgehend Abhilfe geschaffen. Toller Service. Das Frühstücksangebot war absolut ausreichend (etwas mehr Frische wie z.B. Tomaten, Gurken wären schön gewesen) Sauberkeit und Personal waren einwandfrei. Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hierherkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Weinberg-Seite buchen. Hier hat man einen schönen Ausblick und mehr Ruhe als bei den Zimmern zur Straßenseite
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ElGolfo16!