“Eine Nacht im Casino und dabei sehr gut geschlafen”
Bewertung zu Casino 2000 Hotel

Casino 2000 Hotel
“Eine Nacht im Casino und dabei sehr gut geschlafen”
Bewertet am 3. März 2014

Der erste Eindruck: sehr sachlich und zu nüchtern. An der Rezeption ein herzlicher Empfang und eine Jahreskarte für das Casino. Der Weg zum Lift ist etwas arg verwinkelt, und dann passt alles: Das Zimmer war ruhig, sauber und angenehm groß, das Frühstück sehr gut. Abends bietet sich ein Gourmetrestaurant an - oder alternativ eines der preiswerteren Restaurants im Casino (und hierfür braucht es die Karte für das Casino). Ich habe das Buffetrestaurant gewählt. Es gab eine breite Auswahl an Speisen und besonders die Meeresfrüchte waren top, das restliche Essen ordentlich und gut, jedoch nichts besonderes. Insgesamt ist das Hotel sehr gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Peter F!
Anne L, Directeur Marketing & Commercial von Casino 2000 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Peter F,

Wir bedanken uns bei Ihnen, das Sie Ihre Meinung über Tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir sind erfreut, dass alles nach Ihren Erwartungen verlaufen ist und hoffen Sie sehr bald wiederzusehen.

MfG,

Anne Leick, Directeur Marketing & Commercial

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel befindet sich zwar noch in einer Umbauphase, das ist aber für die Qualität kein Problem. - Man kann sich dort in den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern so richtig wohl fühlen. Alles vorhanden. Toller Service, sehr gutes Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal. - Meine Frau und ich kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, monet3012!
Schmerikon, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön, sehr gute Buffets am Morgen wie am Abend. Vielfältige Auswahl an Speisen, sehr schön angerichtet. Extrem freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Für Gelegenheitsspieler ist das Hotel etwas abgelegen. Gratis Parkplätze. Thermalbad. Manchmal gibt es Tanzabende.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lotusbluete1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondorf-les-Bains.
Mondorf Parc Hotel
Hotel Saint Nicolas & Spa
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Sie waren bereits im Casino 2000 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casino 2000 Hotel

Unternehmen: Casino 2000 Hotel
Anschrift: Rue Th. Flammang, Mondorf-les-Bains 5618, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Mondorf-les-Bains
Nr. 2 von 3 Hotels in Mondorf-les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casino 2000 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Otel, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casino 2000 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino 2000 Luxemburg
Kasino 2000 Hotel