“Misslungener Versuch”

Brasserie L'entracte
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Bettembourg
Preisbereich: 14 $ - 42 $
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles schmeckt wie gekocht anstatt gegrillt.
Vom Mixed Grill über Bratwurst bis Burger.
Preis-Leistung = ungenügend
Nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 4Cutters!

Bewertet 14. Oktober 2020

Wir hatten über Resto Days reserviert mit einem 3 Gang Menü. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Restaurant ist einladend und hell, sehr schöne Terrasse. Das Essen liess jedoch zu wünschen übrig. Die Vorspeise wurde nur lauwarm serviert. Beim Hauptgang wurden uns kalte Teller hingestellt, und nachdem ich reklamiert habe für warme Teller, wo uns nein gesagt wurde, bekamen wir anschliessend trotzdem welche. Wir hatten Wild bestellt. Das Fleisch war gut, auch genügend aber dazu gab's nur aufgewärmte Spätzle. Das Dessert war dafür umso schöner serviert. Uns hat dieses Restaurant nicht überzeugt oder wir hatten das Falsche bestellt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Anny W!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, nicht aufdringlich.
Viele Luxemburger Spezialitäten auf der Karte. Grosse Portionen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, luc s!
Bewertet 23. August 2020

Klassische "Brasserie" Küche kreativ und wertig zubereitet angerichtet. Da sollte jeder auf seine Kosten kommen. Kinder- und Hundefreundlich (Terasse für letztere).

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Olligeo!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Terrasse im Schatten. Covid Regeln werden top eingehalten, freundliche und kompetente Bedienung. Auch das Restaurant innen ist modern und einladend eingerichtet. Karte vielseitig, Preise etwas hoch, die Portionen in Ordnung. Das Essen ist gut, die Qualität top. Ich hatte einen frischen Salat mit 4 verschiedenen sehr sehr gut schmeckenden Tomaten in gelb, grün, lila und rot. Excellent!!!
Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020