“Perfektes Biker Hotel” 4 von 5 Sternen

Logis de la Sure
Düsseldorf, Deutschland
“Perfektes Biker Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Am vergangenen Wochenende war ich zum 2. Mal in diesem Hotel.
Mit meiner Freundin haben wir diese Hotel erneut als Ziel unserer Motorradtour von Düsseldorf nach Luxemburg gewählt.
Nicht nur die An- und Abreise ist ein Traum, die Umgebung bietet tolle Strecken für Motorradfans, aber auch das Hotel ist ein Grund.
Das Hotel De la Sûre wird von einem jungen Paar geleitet (er ist selbst begeisterter Biker), die mit Ihrer unkomplizierten Art und Weise gleich eine persönliche Atmosphäre aufbauen und wir uns beim 2. Besuch im Hotel schon fast wie Stammgäste fühlten.

Es gibt eine große Garage für die Motorräder, diese war allerdings komplett zugeparkt mit Bikes (ein Firmenausflug....), aber für unsere beiden Bikes gab es noch einen Parkplatz direkt unter meinem Zimmerfenster, sodaß ich jeden Dieb nachts mit dem Motorradhelm hätte erschlagen/bewerfen können.

Wir wohnten bisher immer in sehr einfachen Zimmern (ohne eigenes Bad/WC) in einem Nachbarhaus und obwohl es eigentlich nicht mein Qualtiätslevel der anderen Reisen ist, reichte es mir absolut aus.
MIt dem Motorad unterwegs bin ich einfach einfacher unterwegs.
Mein Zimmer hatte sogar 3 Schlafmöglichkeiten, sodaß ganze Familien übernachten könnten.
Bad und WC sind eine Treppe hoch auf einem kleinen sep. Gang. Das ist ein wenig doof, weil man mit Handtuch und Badelatschen über den Flur rennt, aber, da sich diese Zimmer in einem Nebengebäude befinden ist da keine große Entdeckungsgefahr.
UND der Preis relativiert einfach alles... 30€ inkl. Frühstück.... wer braucht da schon ein eigenes Bad/WC?
Aber ganz ehrlich meine Freundin und ich werden das nächste Mal eine höhere Kategorie buchen und uns den LUXUS des eigenen Bad/WCs gönnen. ;-)

Ein Highlight des Hotels ist aber auf jeden Fall das Restaurant.
Ein tolle Speisekarte mit à la carte- Auswahl Möglichkeiten, aber auch vielen vorgegebenen Menus. Wir haben dieses Mal ein LEGENDEN-Menu gewählt und es nicht bereut. Die Portionen waren allerdings etwas zu üppig, für ein 5-Gang-Menu, aber auch gleichermaßen so lecker, daß wir alles gegessen haben.
Auch eine schöne Weinkarte gibt es und die Weinempfehlung paßt perfekt.

Einen kleinen Makel gibt es aber dennoch zu berichten, den ich wirklich sehr schade finde, aber... das Frühstück ist einfach nichts besonderes.
Es gibt Brot und Brötchen, die schon arg trocken sind, schlechten Kaffee aus einem seltsamen Behälter und der Mitarbeiter im Frühstücksservice war sehr schlecht gelaunt.
Es gibt leckeren Schinken aus der Region, eine schöne Käseauswahl und man kann sich die Eier selbst kochen (allerdings ohne Zeitmessung, da muß man halt die innere Uhr oder die Uhr am Arm im Auge behalten).

Wir sind auf jeden Fall im August/September 2011 wieder dort und daher kann ich es auch nur jedem Anderen empfehlen mal dorthin zu fahren.
Wer nicht Motorradfan ist, kann dort toll wandern und die Natur genießen.

Viel Spaß

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Kitty199!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esch-sur-Sure.
Hotel Le Postillon
Nr. 3 von 8 in Clervaux
Hotel Koener
Hotel Koener
Nr. 2 von 8 in Clervaux

Sie waren bereits im Logis de la Sure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis de la Sure

Unternehmen: Logis de la Sure
Anschrift: 1 Rue du Pont, Esch-sur-Sure 9650, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Esch-sur-Sure
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Esch-sur-Sure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Logis de la Sure 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis de la Sure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.