“Das soll ein 4-Sterne Hotel sein?”

Hotel Saint Nicolas & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Remich
Frankfurt
“Das soll ein 4-Sterne Hotel sein?”
Bewertet am 27. Mai 2010

Wir sind im Hotel nicht geblieben, obwohl uns das Geld bis jetzt nicht erstattet wurde, da der Besitzer sich bis jetzt weigert. Das habe ich aber damals in Kauf genommen, es war auch unter dieser Bedingung besser sofort abzureisen. Alle die guten Reviews kann ich ehrlicht gesagt überhaupt nicht verstehen.

- Als wir angekommen sind, war nur ein Mann in der Lobby, der es nicht für notwendig hielt, uns zu begrüßen. Wir standen ca. 5 Minuten in der Lobby, bis er sich bequemte, uns anzusprechen (nachdem er mit seinen administrativen Tätigkeiten fertig war).
- Nach der sofortigen Frage nach der Kreditkarte und dem dann erfolgten Einchecken hat uns niemand auf unser Zimmer begleitet. Leider sind die Zimmertüren schlecht nummeriert, es gibt keine Hinweisschilder. So blieb uns nichts anderes übrig, als den Weg zum Zimmer über den Brandfall-Fluchtweg zu identifizieren.
- Uns wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten
- Die Gänge und Flure, der Frühstücksraum und der Fahrstuhl entsprechen in keinster Weise einer gehobenen Ausstattung, was der 4-Sterne Standart verlangt
- Die Zimmerausstattung kann ebenfalls auf keinen Fall als gehoben eingestuft werden, Möbel sehen billig aus wie von Ikea
- Das Badezimmer ist zwar mit einem Jacuzzi ausgestattet, die Benutzung ist jedoch nur von 7 bis 22 Uhr gestattet.
- Der Inhaber hat sich bis jetzt geweigert uns das Geld zurückzuzahlen, mit der Begründung, die Buchung wäre „non refundable“, was allerdings lächerlich ist, da die Buchung zwar non refundable ist, sich aber auf ein Zimmer mit einem durchgehend benutzbarem Jacuzzi, in einem 4-Sterne Hotel bezieht, was ich über dieses nun mal wirklich nicht sagen kann, im Moment versuchen wir das Geld vom Reiseanbieter zurückzubekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, vikeng!
lucien49, Owner von Hotel Saint Nicolas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
* 1 Mann in der Lobby: sie meinten die Hotelrezeption
* sicherlich habe ich Sie nicht warten lassen: vielleicht 1 Munute maximum weil ich die Daten eines Telefonates fest halten musste.
* Die Zimmer sind in der Tat schlecht gezeichnet, besonders für Kurzsichtige. Sorry.
* Dass ich Sie nicht begleitet habe zu Ihrem Zimmer kann daran liegen:
a) dass das Restaurant zu gut besetzt war, kommt öfters vor.,
und ich wirklich wenig Zeit hatte, oder
b) ich dachte Sie finden sich in einem kleinen Familienhotel zurecht.
* keine Hilfe angeboten fürs Gepäck: kann sein..älteren Herrschaften biete ich dies immer an.
* 4 Sterne Standart: so was wie Lastik: Sein und Schein kennen Sie natürlich.
Es ist im Trend: man bucht 4 Sterne verlangt 5 und ist auch mit 6 nicht glücklich weil man sich über gar nichts mehr freuen kann.
Tcha ! zumindest der Preis war 2 Sterne, ist doch super !! ein Schnäppchen so zu sagen !!
* Möbel von Ikea ? Super !! Ikea hat Klasse-Design und kenne nebenbei den Herrn wenn er nach Luxemburg kommt. Diese sind von Rosello.com aus Paris ,vielleicht zu sophistiqué aber ich habe keine Probleme damit und Mehrzahl Gäste auch nicht.

Ich schliesse jetzt ab und antworte Rest in einer 2. Antwort.
Lucien Houdremont, anno 1949, Ecole Hoteliere de Diekirch'68, Maitre-Traiteur '74
danach Hotel Saint-Nicolas, im Familienbesitz seit 1885.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Remich.
Hotel de l'Ecluse
Mondorf Parc Hotel
Mondorf Parc Hotel
Nr. 1 von 3 in Mondorf-les-Bains
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Sie waren bereits im Hotel Saint Nicolas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Nicolas & Spa

Unternehmen: Hotel Saint Nicolas & Spa
Anschrift: 31 Esplanade, Remich 5533, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Remich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Remich
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Nicolas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Nicolas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Nicolas And Spa
Hotel Saint Nicolas Remich