Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Saint Nicolas & Spa
Hotels in der Umgebung
177 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
176 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de l'Ecluse(Stadtbredimus)
158 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
128 $*
120 $*
Mercure
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Casino 2000 Hotel(Mondorf-les-Bains)
126 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mondorf Parc Hotel(Mondorf-les-Bains)
254 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Restaurant Windsor(Mondorf-les-Bains)
112 $*
Booking.com
zum Angebot
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (203)
Bewertungen filtern
203 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
62
90
23
18
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
62
90
23
18
10
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 203 Bewertungen
Bewertet 11. Dezember 2012

Ich kam leider sehr spät in Remich an. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat mir die Zimmerkarte sicher verwahrt und eine nette Begrüßung beigelegt.
Das Zimmer war sehr zweckmäßig und schön ruhig.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und alles sehr frisch. Sonderwünsche wurden prompt erledigt.
Das nächste mal werde ich einige Zeit für das Spa einplanen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BIT-ME33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LucienHoudremont, Propriétaire von Hotel Saint Nicolas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Es freut uns dass es bei uns gefallen hat und wir werden gerne Ihre Eindrücke an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2011

Hervorragender Service im Speisesaal, excellente Küche, moderner großzügiger Wellnessbereich, sehr gepflegtes Ambiente schöner Blick direkt auf die Moselpromenade
Zimmer war etwas zu klein für Ehepaar mit Kind. Waren leider nur eine Nacht als Radfahrer untergebracht, konnten damit die schöne Badelandschaft nicht optimal ausnutzen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christa und Was... D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucien49, Owner von Hotel Saint Nicolas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und einen erholsamen
Verbleib hatten. Nachdem wir August das Restaurant erneuert haben werden wir
in ein paar Wochen auch wieder eine angenehme cosy Bar haben.
Vielleicht schlage ich vor Ihnen dann 2 Zimmer mit Zwischentür preisgleich anzubieten.
Es freut mich Sie dann wieder bei uns begrüssen zu können.

Liebe Grüsse

Lucien Houdremont

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2010

Wir sind im Hotel nicht geblieben, obwohl uns das Geld bis jetzt nicht erstattet wurde, da der Besitzer sich bis jetzt weigert. Das habe ich aber damals in Kauf genommen, es war auch unter dieser Bedingung besser sofort abzureisen. Alle die guten Reviews kann ich ehrlicht gesagt überhaupt nicht verstehen.

- Als wir angekommen sind, war nur ein Mann in der Lobby, der es nicht für notwendig hielt, uns zu begrüßen. Wir standen ca. 5 Minuten in der Lobby, bis er sich bequemte, uns anzusprechen (nachdem er mit seinen administrativen Tätigkeiten fertig war).
- Nach der sofortigen Frage nach der Kreditkarte und dem dann erfolgten Einchecken hat uns niemand auf unser Zimmer begleitet. Leider sind die Zimmertüren schlecht nummeriert, es gibt keine Hinweisschilder. So blieb uns nichts anderes übrig, als den Weg zum Zimmer über den Brandfall-Fluchtweg zu identifizieren.
- Uns wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten
- Die Gänge und Flure, der Frühstücksraum und der Fahrstuhl entsprechen in keinster Weise einer gehobenen Ausstattung, was der 4-Sterne Standart verlangt
- Die Zimmerausstattung kann ebenfalls auf keinen Fall als gehoben eingestuft werden, Möbel sehen billig aus wie von Ikea
- Das Badezimmer ist zwar mit einem Jacuzzi ausgestattet, die Benutzung ist jedoch nur von 7 bis 22 Uhr gestattet.
- Der Inhaber hat sich bis jetzt geweigert uns das Geld zurückzuzahlen, mit der Begründung, die Buchung wäre „non refundable“, was allerdings lächerlich ist, da die Buchung zwar non refundable ist, sich aber auf ein Zimmer mit einem durchgehend benutzbarem Jacuzzi, in einem 4-Sterne Hotel bezieht, was ich über dieses nun mal wirklich nicht sagen kann, im Moment versuchen wir das Geld vom Reiseanbieter zurückzubekommen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, vikeng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lucien49, Owner von Hotel Saint Nicolas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2010

* 1 Mann in der Lobby: sie meinten die Hotelrezeption
* sicherlich habe ich Sie nicht warten lassen: vielleicht 1 Munute maximum weil ich die Daten eines Telefonates fest halten musste.
* Die Zimmer sind in der Tat schlecht gezeichnet, besonders für Kurzsichtige. Sorry.
* Dass ich Sie nicht begleitet habe zu Ihrem Zimmer kann daran liegen:
a) dass das Restaurant zu gut besetzt war, kommt öfters vor.,
und ich wirklich wenig Zeit hatte, oder
b) ich dachte Sie finden sich in einem kleinen Familienhotel zurecht.
* keine Hilfe angeboten fürs Gepäck: kann sein..älteren Herrschaften biete ich dies immer an.
* 4 Sterne Standart: so was wie Lastik: Sein und Schein kennen Sie natürlich.
Es ist im Trend: man bucht 4 Sterne verlangt 5 und ist auch mit 6 nicht glücklich weil man sich über gar nichts mehr freuen kann.
Tcha ! zumindest der Preis war 2 Sterne, ist doch super !! ein Schnäppchen so zu sagen !!
* Möbel von Ikea ? Super !! Ikea hat Klasse-Design und kenne nebenbei den Herrn wenn er nach Luxemburg kommt. Diese sind von Rosello.com aus Paris ,vielleicht zu sophistiqué aber ich habe keine Probleme damit und Mehrzahl Gäste auch nicht.

Ich schliesse jetzt ab und antworte Rest in einer 2. Antwort.
Lucien Houdremont, anno 1949, Ecole Hoteliere de Diekirch'68, Maitre-Traiteur '74
danach Hotel Saint-Nicolas, im Familienbesitz seit 1885.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. März 2017

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen