“Sehr gemütlich” 5 von fünf Punkten

Zum Kartäuserhof
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: deutsch, Pub, Speiselokal, Weinbars & Weinstuben, Gastropub
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, bei dem die Gemütlichkeit und Gastlichkeit im Vordergrund steht. Meine Frau und ich bemühen uns stets unsere Gäste zufrieden zu stellen, soweit dies möglich ist. Genießen Sie die Ruhe in unserem idyllischen Innenhof bei einem Kartäuser Bier, einem guten Gläschen Forster Wein oder einem anderen Getränk aus unserer Karte. In unserem pfälzisch - mediterranem Innenhof, zwischen Zypressen, Feigen, Apfelbaum, Kiwi, Oliven, Blumen und unter unserer Rebenlaube, umgeben von historischem Sandsteingemäuer, erwartet Sie ein besonders romantisches Ambiente. Bei schlechtem Wetter oder in der kälteren Jahreszeit, wenn die Außenbestuhlung endet, dürfen Sie uns gerne weiter besuchen, denn unsere gemütliche Wein- & Bierstube, im kleinen Sandsteingewölbekeller, hat dann für Sie geöffnet. Getreu nach dem Motto: "Schuster bleib bei deinen Leisten", bieten wir Ihnen als Urpfälzer die leckere und deftige Pfälzer Küche, damit Sie auch kulinarisch der Pfalz etwas näher kommen! Während der Grillzeit erhalten Sie täglich verschiedene Steaks vom Außengrill mit pikantem Kartoffelsäckchen und Salatbeilage, solange Vorrat reicht. In der Herbst- und Kastanienzeit gibt es wieder unsere leckere und hausgemachte "Keschdesupp" . Wegen erhöhter Nachfrage finden Sie jetzt auch ein vegetarisches Gericht auf unserer Karte, schmeckt natürlich auch Nichtvegetariern. Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do, Fr ab 16.30 Uhr Sa & So ab 12 Uhr Dienstag - Ruhetag betriebsbedingte Endzeiten: mindestens bis 20 Uhr, spätestens um 22 Uhr Sonntags nur bis 20.30 Uhr
Deidesheim, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ein kleine gemütliche Weinstube mit romantischem Innenhof. Das Essen ist sehr gut und der Chef grillt super Steak`s. Die Speisekarte ist sehr liebevoll und witzig gestaltet. Also unbedingt vorbeischauen, der Chef und seine Frau sind sehr um ihre Gäste bemüht. Ein absoluter Geheim Tipp.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kathi558!
Jochen V, Inhaber von Zum Kartäuserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Hallo Frau Friedrich,

vielen Dank für den ersten Eintrag und die lobenden Worte von Ihnen. Diese Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.

Viele Grüße aus Forst