“Die Pfalz von ihrer schönsten Seite”
Bewertung zu Spindler Gutsausschank

Spindler Gutsausschank
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Speiselokal, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir bieten Ihnen Pfälzer Spezialitäten wie den klassischen Pfälzer Saumagen, die hausgemachten Leberknödel oder unsere Bratwurst im Pfannkuchenteig nach altem Hausrezept, sowie pfiffige, saisonale Gerichte und beste Weine des Weinguts Heinrich Spindler.
Bewertet 26. Oktober 2020

Wir kommen seit Jahren zu Spindlers.
Neben dem schönen Pfälzer Wein erwartet uns entweder ein
typisches Pfälzer Gericht, wie eine wunderbare Markklößchensuppe oder
der schöne Winzerteller. Aber verwöhnt werden wir auch immer mit neuen
Gerichten wie z.B. einer Ziegenkäsetarte mit frischen Feigen, einfach köstlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, erottmueller!

Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Am Samstag waren wir mit Freunden essen. Es hat alles gepasst. Coronaregeln wurden super umgesetzt. Das Essen war einfach lecker. Steaks auf den Punkt gebraten. Hamburger sehr gut, Winzerteller auch gut. Das Mohnmouse und Creme Bruelee zum dahin schmelzen. Alles in allem ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, monan182!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Begrüßung durch die Seniorchefin.
Obwohl Reservierungen im Freien nicht möglich sind fanden wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch zur Mittagszeit.
Die Corona-Regelungen wurden vorbildlich umgesetzt.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und gab uns das Gefühl willkommen zu sein.
das Vorstehende bewerten wir mit „ausgezeichnet“.
Unser Essen schmeckte gut, die Bratkartoffel waren ausgezeichnet. Das bewerten wir mit „sehr gut“.

Danke, claude51rouge!
Bewertet 16. September 2020

Der renomierte Gutsausschank befindet sich im malerischen Weinort Forst und feiert in diesem Jahr sein 400jähriges Jubiläum.
Wir besuchen die Pfälzer Weinstraße seit 40 Jahren und ein Besuch im Weingut Spindeler ist für uns obligatorisch.
Die gediegen-rustikal eingerichtete Weinstube wurde behutsam renoviert und der wunderschöne Gastgarten ist einzigartig. Dort können Sie durchgehend unter schattigen Bäumen erstklassige Weine und klassische Pfälzer Küche genießen.
Der Generationswechsel macht sich im Speisenangebot bemerkbar:
Neben Saumagen, Leberknödel, Rumpsteak und Bratwürsten finden sich auch Gerichte wie Blutwurst mit Walnuß-Krokant, Kartoffelpüree und Beluga-Linsen auf der Karte.
Auch der Spindler-Burger mit Tafelspitz,Pastrami, knusprig gebratenem Speck, Weißkraut, Zwiebeln und Rucola schmeckte überraschend gut.
Wir können jedem Weinstraßen-Besucher nur empfehlen, eine Rast im Weingut Spindler einzulegen - bei schönem Wetter unbedingt im wunderschönen Garten.

1  Danke, weekender28!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Am 08.09.2020 haben wir das Restaurant Spindler aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Sehr freundliches Personal und das Essen war mega lecker. Schnelle Bedienung und liebevoll angerichtete Speisen. Die Location im Garten ist sehr erholsam.

Danke, reinerhameln!