“Immer lecker”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Wehr
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren mit Schlemmerblock schon öfters hier. Leider muss ein Gericht immer aus der regulären Karte kommen, was etwas einschränkt. Aber was es gibt, ist immer tadellos- vom Salat bis hin zum Hauptgericht
Enttäuscht wird man hier auf keinen Fall- immer einen Abstecher wert

2  Danke, Dietmar S!
Bewertet am 9. Mai 2012

Die Wein- und Schmankerlstube "Zur Wehr" in Forst liegt etwas ausserhalb des alten Ortskerns. Durch gute Beschilderung ist sie aber gut zu finden. Das Angebot an Speisen ist sehr gut und etwas ausgefallener wie in den üblichen Pfälzer Weinstuben. Auch die Weine, die ausschliesslich von Winzern aus Forst kommen, sind für jeden Geschmack. Der Service ist sehr freundlich und kompetent.

Danke, kyudo!
Bewertet am 19. März 2011

Helle, typische Pfälzer Weinstube - aber anders. Hier werden Gerichte angeboten, die man sonst nicht - oder nicht mehr bekommt. Als Vorspeise z.B. die Handkäse-Suppe. Sehr beliebt - auch ich bleibe immer wieder daran hängen - Tatar vom Pfälzer Weideochsen, wahlweise 200 oder 300 g - Fantastisch (13.50 bzw. 16,50 Euro). Aber auch Saure Linsen mit gebackener Blutwurst oder Schmorgerichte wie Rinderroulade finden sich auf der Karte, zubereitet nach alten Rezepten. Selbstverständlich gibt es auch die Pfälzer Klassiker wie Saumagen und Leberknödel. Die Weine stammen ausschließlich aus Forst, was ja bei den berühmten Rieslingen des Ortes kein Nachteil ist.. Im Sommer sind die Plätze in der Weinlaub angesagt.

1  Danke, geniessen-online!