“Erstklassiger Aufenthalt!”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Erstklassiger Aufenthalt!”
Bewertet am 1. Februar 2008

Habe das letzte Wochenende im Dashwood verbracht und fand es einfach super. Das Haus ist tadellos, die Küche fantastisch und dazu gab es noch glückliche und aufmerksame Angestellte, egal in welcher Stellung sie gearbeitet haben. Der Preis ist mittelmäßig und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Essen wird in großen Portionen serviert. Kommen in zwei Wochen wieder, um den Valentinstags hier zu feiern!

Danke, zgaga75!

oxford
Bewertet am 16. Dezember 2007

Waren im letzten Monat, zum Anlass unseres Hochzeitstages, im Dashwood und können gar nicht sagen, wie dankbar wir den Angestellten sind, weil sie sehr professionell waren, gebildet und einen tollen Sinn für Humor hatten. Wir hatten tolle Abendessen im Dashwood Restaurant und als wir dort gewohnt hatten, entsprach die Qualität der Speisen erster Qualität. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, bald wiederkommen zu können. Viel Glück.

Danke, OxfordMichael!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirtlington.
Macdonald Bear Hotel
Nr. 2 von 6 in Woodstock
Eynsham Hall Hotel
Eynsham Hall Hotel
Nr. 1 von 1 in North Leigh

Sie waren bereits im The Dashwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dashwood Hotel

Unternehmen: The Dashwood Hotel
Anschrift: Heyford Rd, South Green, Kirtlington OX5 3HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Kirtlington
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirtlington
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Dashwood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dashwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dashwood Hotel Kirtlington
Dashwood Hotel Oxford