“Besser als erwartet”

Gästehaus Krone
Ibbenbüren, Deutschland
“Besser als erwartet”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben ein Doppelzimmer für 3 Tage im Gästehaus gebucht. Das Ziel unserer Reise war ein mehrtägiger Trip im Europapark.
Die Lage des Hauses ist optimal (direkt an der B3) und stetts einfach zu erreichen. Der kostenlose Parkplatz ist sehr großzügig angelegt und ist nur 10-20 Meter weit von der Haustür. Das sehr schnelle und einfache Check-in (wie auch Check-out) war nach der langen Autofahrt mehr als eine Erleichterung! Das Zimmer war zwar einfach aber anständig. Trotz der Lage war es erstaunlich ruhig. Der Balkon richtete sich auf einen grünen Garten auf der hinteren Seite des Hauses. Wir konnten sehr gut schlafen. Das Badezimmer war nich neu, aber sauber und intakt. Zum Frühstücken gab es reichlich und hat auch alles gut geschmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Bei unseren Fragen und Wünsche hat man sofort reagiert und schnell geholfen!
Alles zusammen war das eine günstige super-Alternative weil der Europapark nur 20 Autominuten entfernt ist. Das Preis/Leistungsverhältnis war TOP !
Absolut empfehlenswert.

Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

habe 2 nächte im gästehaus romme verbracht weil ich einen tag zum europapark nach rust fahren wollte . von friesenheim bis rust waren es ca 27km ,also nicht so weit. das gästehaus romme war einfach und schlicht ,das zimmer war ok hatten auch einen guten balkon,es gab sogar ein flachbildfernsehen aber mit schlechtem empfang da es über satelit geloffen ist ,das bad war schlichteinfach , zum duschen war es sehr ärgerlich weil es eine komische kombination war : keine brause und nur ein hebel zum drücken (gedrückthaltend)das das wasser rauskam mit einen kleinen wasserstrahl ,also sehr anstrengend ,das zimmer wurde auch nicht sauber gemacht am nächsten tag. das gute war gegenüber vom gästehaus gab es ein grossen parkplatz für gäste. also für sehr kurzen aufenthalt empfiehlt es sich

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 1 von 2 in Friesenheim
Dino's Trinacria
Dino's Trinacria
Nr. 4 von 4 in Friesenheim

Sie waren bereits im Gästehaus Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Krone

Unternehmen: Gästehaus Krone
Anschrift: Kronenstraße 3, 77948 Friesenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friesenheim
Nr. 3 von 4 Pensionen in Friesenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Krone Friesenheim, Baden-Württemberg