Hotel Luna Azul
Azul Ocean Club Hotel(Playa Azul)
  • Pool
Living Hotel(Nosara)
Bewertet 28. November 2010

Eigentlich planten wir 2 Tage zu bleiben, aber es war so toll und wir blieben eine ganze Woche. Die Ausgangslage um etwas zu unternehmen ist sehr gut, Zimmer sind sehr gepflegt, ausgezeichnete Küche und sehr nette und gebildete Gastgeber. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Gastgeber waren auch sehr behilflich bei der Planung von Ausflügen. Man kann auch sehr gut einen Ruhetag einlegen am schönen Pool. In der Nähe ist der Ostional Strand wo die weltberühmten Eierablagen stattfinden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreasBuergin!
Bewertet 20. August 2010

Wir haben im Hotel Luna Azul mehr blühende Pflanzen und Tiere bestaunen dürfen als auf unseren Spaziergängen durch den Regenwald von Monteverde. Die Brüllaffen gar konnten wir von der Terrasse unseres Bungalows bestaunen.
Die beiden Chefs und ihre Angestellten sind äusserst zuvorkommend und das Essen, ja das Essen, sollte eigentlich nur den Gästen vorbehalten bleiben, die diese Köstlichkeiten auch wirklich verdienen. Grandios... und das ganze auch noch zu durchaus vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rodermatt!
Bewertet 18. August 2010

Das Hotel Luna Azul hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind auf eine tolle Weise designed, so dass wir von der Dusche aus den Blick in die Weite geniessen konnten. Einzig die Stufe im Hotelzimmer ist etwas unpraktisch, zB wenn man sich im Dunkeln fortbewegt (wenn zB Stromausfall ist).
Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und auch die Küche am Abend war sehr fein.
Wir fanden es toll, dass wir durch den "grossen Fluss" hindurchgelotst wurden.
Das Baden im Pool hat uns gut getan, sowie das relaxen auf den schönen Holzliegestühlen.
Wir waren rundum begeistert!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristinaMariaM!
Bewertet 23. Juni 2010

Die Zimmer im Bungalowstil, sehr nett eingerichtet, sehr sauber, Klimaanlage, Fan, Kühlschrank, eine große private Terrasse umgeben von Natur, wenige Kilometer oberhalb vom Strand. Man hört nur die Geräusche der Natur. Sehr geschmackvolle, offene Lounge und Bar, Pool, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Liebevolles Frühstück und ein excellentes Restaurant. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und sehr feinem Geschmack, alle Gewürze wohl dosiert ergeben dort eine einmalige Komposition. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SonneMusik!
Bewertet 5. Juni 2010

Auf unserer 3,5 Wochen Tour durch Costa Rica waren wir auch 3 Nächte im Luna Azul. Sie werden uns unvergesslich bleiben.
Die Gastfreundschaft von Andreas und Rolf, das ausgezeichnete Essen, die Spitzen Lage mitten im Regenwald, die Affenfamilie 10m von unserem Balkon entfernt und vieles mehr wecken jetzt noch Erinnerungen an einen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, steigerm!