“Eine ausgezeichnete Ruheoase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Schweiz
“Eine ausgezeichnete Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Luna Azul hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind auf eine tolle Weise designed, so dass wir von der Dusche aus den Blick in die Weite geniessen konnten. Einzig die Stufe im Hotelzimmer ist etwas unpraktisch, zB wenn man sich im Dunkeln fortbewegt (wenn zB Stromausfall ist).
Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und auch die Küche am Abend war sehr fein.
Wir fanden es toll, dass wir durch den "grossen Fluss" hindurchgelotst wurden.
Das Baden im Pool hat uns gut getan, sowie das relaxen auf den schönen Holzliegestühlen.
Wir waren rundum begeistert!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, ChristinaMariaM!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Zimmer im Bungalowstil, sehr nett eingerichtet, sehr sauber, Klimaanlage, Fan, Kühlschrank, eine große private Terrasse umgeben von Natur, wenige Kilometer oberhalb vom Strand. Man hört nur die Geräusche der Natur. Sehr geschmackvolle, offene Lounge und Bar, Pool, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Liebevolles Frühstück und ein excellentes Restaurant. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und sehr feinem Geschmack, alle Gewürze wohl dosiert ergeben dort eine einmalige Komposition. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, SonneMusik!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Auf unserer 3,5 Wochen Tour durch Costa Rica waren wir auch 3 Nächte im Luna Azul. Sie werden uns unvergesslich bleiben.
Die Gastfreundschaft von Andreas und Rolf, das ausgezeichnete Essen, die Spitzen Lage mitten im Regenwald, die Affenfamilie 10m von unserem Balkon entfernt und vieles mehr wecken jetzt noch Erinnerungen an einen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, steigerm!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Bei der Planung unserer Autotour durch Costa Rica war uns das Luna Azul als sehr ruhig gelegenes, kleines Hotel beschrieben worden. Das haben wir dann 5 Tage gebucht; soll ja auch Urlaub sein und die Wahl nicht bereut.
Den bisherigen –positiven- Beschreibungen kann man unbeschränkt zustimmen. Das Luna Azul ist einfach positiv. Man kann schon fast sagen, dass der Aufenthalt in einem der 7 Bungalows individuell vom Team unter der Leitung von Rolf und Andreas betreut wird. Das integrierte Restaurant konnte in den folgenden Hotels, obwohl ausnahmslos gut, nicht mehr getoppt werden. Die Trennung von den Menschen, der Anlage und nicht zuletzt Mono fällt wirklich schwer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ni57trip!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Luna Azul liegt unweit der Strände von Ostional, erhöht, sodass der Blick über die ganze Küste streifen kann. Im umliegenden Wald tummeln sich Affen und Vögel bieten ein Naturschauspiel. Die Bungalows sind äusserst geschmackvoll eingerichtet, eine grosse Terasse lädt zum Verweilen ein. Wunderbar ist das offene Bad. Vom Pool aus lässt sich der Sonnenuntergang betrachten. Das Restaurant bietet höchste Qualität; dass Essen ist nicht nur für den Gaumen, sondern auch fürs Auge ein Fest. Die beiden Gastgeber Rolf und Andreas scheinen an alles gedacht zu haben, um den Gästen die Tage im Luna Azul unvergesslich zu machen. Es tut richtig weh, wenn man wieder gehen muss.
Das Luna Azul war auf unserer Reise, das schönste und angenehmste Hotel. Wir empfehlen es allen Costa Rica Reisenden, die mit einem Auto unterwegs sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Lisa55CH!
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Tolle Lage, nicht zu groß (nur 7 Bungalows)! Hervorragende Küche, sehr freundliche Besitzer und nettes Personal.
Viel Natur & Tiere (zum Beobachten).

Eines der schönsten Hotels der gesamten Reise (3 Wochen)!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, lakotaEssen!
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Während unserer 3 wöchigen Costa Rica - Reise konnten wir 8 Tage in dieser wunderbaren Hotelanlage verbringen und geniessen.
Eingebetet in die traumhafte Natur mit Blick auf den Pazifik, erlebten wir eine unvergessliche Zeit.
Die sehr angenehme Gastfreundschaft der Betreiber und ihrem Personal überzeugten uns vollends. Grosszügige Bungalows, mit viel Charme und Ideen eingerichtet, einen Badebereich zum Wohlfühlen und eine Küche auf sehr hohem Niveau waren die Highlights während unserer Zeit im Luna Azul.
Auch die Tagesausflüge auf das Meer (Wasserschildkröten, Walfische und Delphine), in die Kanäle (Echsen und Vögel) oder an die wundschönen Strände (Sonnenuntergänge der Superlativen) hinterlassen unvergessliche Erinnerungen.
So stellen wir uns das Paradies vor .........

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, daniel62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostional.
Azul Ocean Club Hotel
Nr. 4 von 23 in Nosara
Hotel Capitan Suizo
Hotel Capitan Suizo
Nr. 2 von 21 in Tamarindo

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Unternehmen: Hotel Luna Azul
Anschrift: 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional