Hotel Luna Azul
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 5. Juni 2010

Auf unserer 3,5 Wochen Tour durch Costa Rica waren wir auch 3 Nächte im Luna Azul. Sie werden uns unvergesslich bleiben.
Die Gastfreundschaft von Andreas und Rolf, das ausgezeichnete Essen, die Spitzen Lage mitten im Regenwald, die Affenfamilie 10m von unserem Balkon entfernt und vieles mehr wecken jetzt noch Erinnerungen an einen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, steigerm!
Bewertet 12. März 2010

Bei der Planung unserer Autotour durch Costa Rica war uns das Luna Azul als sehr ruhig gelegenes, kleines Hotel beschrieben worden. Das haben wir dann 5 Tage gebucht; soll ja auch Urlaub sein und die Wahl nicht bereut.
Den bisherigen –positiven- Beschreibungen kann man unbeschränkt zustimmen. Das Luna Azul ist einfach positiv. Man kann schon fast sagen, dass der Aufenthalt in einem der 7 Bungalows individuell vom Team unter der Leitung von Rolf und Andreas betreut wird. Das integrierte Restaurant konnte in den folgenden Hotels, obwohl ausnahmslos gut, nicht mehr getoppt werden. Die Trennung von den Menschen, der Anlage und nicht zuletzt Mono fällt wirklich schwer.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ni57trip!
Bewertet 18. Februar 2010

Das Luna Azul liegt unweit der Strände von Ostional, erhöht, sodass der Blick über die ganze Küste streifen kann. Im umliegenden Wald tummeln sich Affen und Vögel bieten ein Naturschauspiel. Die Bungalows sind äusserst geschmackvoll eingerichtet, eine grosse Terasse lädt zum Verweilen ein. Wunderbar ist das offene Bad. Vom Pool aus lässt sich der Sonnenuntergang betrachten. Das Restaurant bietet höchste Qualität; dass Essen ist nicht nur für den Gaumen, sondern auch fürs Auge ein Fest. Die beiden Gastgeber Rolf und Andreas scheinen an alles gedacht zu haben, um den Gästen die Tage im Luna Azul unvergesslich zu machen. Es tut richtig weh, wenn man wieder gehen muss.
Das Luna Azul war auf unserer Reise, das schönste und angenehmste Hotel. Wir empfehlen es allen Costa Rica Reisenden, die mit einem Auto unterwegs sind.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa55CH!
Bewertet 28. August 2009

Tolle Lage, nicht zu groß (nur 7 Bungalows)! Hervorragende Küche, sehr freundliche Besitzer und nettes Personal.
Viel Natur & Tiere (zum Beobachten).

Eines der schönsten Hotels der gesamten Reise (3 Wochen)!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lakotaEssen!
Bewertet 26. August 2009

Während unserer 3 wöchigen Costa Rica - Reise konnten wir 8 Tage in dieser wunderbaren Hotelanlage verbringen und geniessen.
Eingebetet in die traumhafte Natur mit Blick auf den Pazifik, erlebten wir eine unvergessliche Zeit.
Die sehr angenehme Gastfreundschaft der Betreiber und ihrem Personal überzeugten uns vollends. Grosszügige Bungalows, mit viel Charme und Ideen eingerichtet, einen Badebereich zum Wohlfühlen und eine Küche auf sehr hohem Niveau waren die Highlights während unserer Zeit im Luna Azul.
Auch die Tagesausflüge auf das Meer (Wasserschildkröten, Walfische und Delphine), in die Kanäle (Echsen und Vögel) oder an die wundschönen Strände (Sonnenuntergänge der Superlativen) hinterlassen unvergessliche Erinnerungen.
So stellen wir uns das Paradies vor .........

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, daniel62!