Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Luna Azul ist traumhaft - Boutique Hotel & Gourmetrestaurant - stimmt beides zu 100%! Hätten gerne 6 Sterne gegeben☺gepflegte, grosszügige Bungalows, wunderschöne Anlage und Pool - und das Essen ein Traum!Rolf und Andreas führen das Luna Azul mit viel Liebe zum Detail und sind uns mit vielen wundervollen Tipps für Ausflüge etc zur Seite gestanden. Wir haben 3 wundervolle Tage genossen- vielen Dank!! Einfach nur SPITZE!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline B!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt, in diesem stilvollen und ruhig gelegenen Hotel, unweit des berühmten Ostional Strandes! Die sehr sauberen und gut ausgestatteten Bungalows sind in einem top gepflegten Garten eingebettet und verfügen jeweils über einer tollen Dusche im Freien sowie über einer großen Terrasse. Von dort kann man ungestört die tropische Fauna (Brüllaffen, Iguana, Eichhörnchen, Fröschen, Schmetterlinge usw.) & Flora bewundern bzw. hören.
Ralf ist der geborene Gastgeber: immer hilfsbereit, offen und aufmerksam. Unsere 8 jährige Tochter war mächtig stolz, als sie das ausgeliehene Surfboard zum Strand mitnehmen und ausprobieren durfte!
Die feine Küche des Restaurants, das diskrete Auftreten des Personals, die gemütliche Lounge und das schöne Pool rundeten das perfekte Urlaubsangebot ab.
Wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, geraldine242!
Bewertet 3. September 2017

Wir können Luna Azul uneingeschränkt empfehlen. Uns wurde das Hotel ebenfalls empfohlen und wir sind nur deshalb in der Region gelandet. Unser Aufenthalt dort war ein Highlight auf unserer 3-wöchigen CR Rundreise. Das Hotel ist super gepflegt und die Anlage sowie Zimmer/Bungalows sind hervorragend. Das Abendessen war das Beste, was wir in CR zu uns genommen haben. Rolf ist ein toller Gastgeber. Immer ansprechbar, aufmerksam mit vielen Tipps zur Umgebung. Man kann vom Hotel aus tolle Tagesausflüge unternehmen sowie Nachts die Schildkröten bei der Eiablage am Strand beobachten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 68_Joerg!
Bewertet 2. August 2017

Das inhabergeführte Boutiquehotel ist immer ein Aufenthalt wert! Wir waren inzwischen zum vierten Mal da - und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Sehr gepflegt und doch nicht steif. Man wohnt in stilvollen Bungalows und geniesst im herrlich gelegenen, offenen Haupthaus das Frühstück. Natürlich mit frischen, hausgemachten Broten und eigener Konfitüre. Abends wird im eigenen Gourmetrestaurant eine gepflegte Karte angeboten, die ein übersichtliches, täglich wechselndes Angebot für jeden Geschmack bietet. Die Karte mit auserlesenen Weinen rundet das Angebot ab.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind änlich gut gelegen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AltaMiraSuiza!
Bewertet 20. Juli 2017

Nach einer Stunde Schotterpiste wurden wir mit diesem schönen Fleckchen Erde belohnt. Das Hotel Luna Azul war die letzte Station einer wunderbaren Rundreise durch Costa Rica. Hervorragende Küche, schöne Poolanlage, schönes Ambiente des Restaurants.. Wir haben viele Informationen durch Rolf bekommen und auch den wertvollen Tipp, dass die Schildkröten zum Eier legen an Land kommen.
Danke an die Gastgeber Rolf und Andreas!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi711!