“Ein Paradies auf Erden...”
Bewertung zu Hotel Luna Azul

Hotel Luna Azul
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Bewertet am 7. August 2009

Es gibt wenige Orte auf der Welt, die beim zweiten Besuch noch genauso überzeugen wie beim ersten Mal. Das Luna Azul gehört jedoch definitiv zu diesen wenigen Plätzen. Wir waren im Dezember 2006 das erste Mal hier und fanden es einfach TRAUMHAFT!! Deshalb war für uns klar, dass wir auch auf der zweiten Reise einen (sogar längeren) Aufenthalt hier einplanen.
Bereits zum zweiten Mal durften wir nun die Gastfreundschaft des Luna Azul geniessen. Die traumhaft schöne Unterkunft ist allen zu empfehlen, die Wert auf Ambiance und Stil legen. Die Bungalows sind sehr schön und ruhig gelegen. Von unserer Terrasse aus konnten wir direkt die Brüllaffen beobachten! Das Essen im offenen Restaurant ist wahrlich ein Traum, ebenso können an der Bar oder in der Lounge feine Drinks genossen werden. Der Pool darf auch nicht vergessen werden. Unsere Kinder verbrachten Stunden darin ;-)
Herzlichen Dank an die beiden Besitzer Rolf und Andreas, die das Luna Azul mit viel Liebe führen und pflegen. Sollten unsere Wege ein drittes Mal nach Costa Rica führen, ist ein Besuch im Luna Azul bereits eingeplant...

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefreudige!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Luna Azul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juni 2009

Eines meiner persönlichen Highlights auf unserer Costa Rica-Rundreise war ganz klar Luna Azul. Im Einklang mit der umgebenden Natur und natürlich auch dank dem hervorragenden Service ist euer Hotel wirklich ein wahres Schmuckstück! Bei euch findet man ein kleines Paradies! - Traumhafte Strände, Natur, Ruhe und eine einmalige Geräuschkulisse fern ab der turbulenten Zivilisation und dem öden Alltagstrott, wie wir ihn hier in Europa leider nur all zu gut kennen. Alles hat gepasst - die geschmackvoll eingerichteten Bungalows, der schöne Pool, die Affen ;-b das köstliche Essen, die Preise und nicht zu vergessen der plötzliche Stromausfall und der Sternenhimmel aus Glühkäfern.:-) Trotz etwas holpriger Anfahrt, hat sich die Mühe gelohnt! Mit viel Vergnügen lassen wir den zweitägigen Aufenthalt in Ostional revue passieren. Danke!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, etienneoppliger!
Bewertet am 27. Mai 2009

Ein kleines Schmuckstück gelegen auf einer Anhöhe mit fantastischem Blick über die vielfältige Vegetation bis zum Pazifik. Das Zimmer ist gross und sehr geschmackvoll eingerichtet v.a. das Duschen unter dem Sternenhimmel hat es uns sehr angetan. Frühstück und Abendessen waren ein Gedicht aber auch die super Drinks am Pool und das sehr freundliche Personal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Abschluss gebracht.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Manuela67!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Januar 2009

Das kleine Hotel mit 3 Einzel und 2 Doppelbungalows liegt sehr ruhig ca 15 Automin. von mehreren schönen Stränden entfernt. Große Zimmer und Balkon absolut geschmackvoll, sauber und gepflegt, gute Betten. Eigenes Auto 4x4 empfehlenswert.
Schweizer Besitzer, geniale Küche, freundlicher Service!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KarlFranken!
Bewertet am 10. Januar 2009

Endlich Costa Rica pur:
Schon die Anfahrt über die Passstrasse ist fantastisch schön.
Die Bungalows sind 1a, Dach und Terrasse sind Tummelplatz für Iguanas, Ameisenbären, Gürteltiere etc.
Pool: Nicht genutzt, aber sehr schön.
Küche: Vom feinsten!
Service: Ebenso!
Strände: Grandios!

Und wir kommen sicherlich wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, rudiBayern!
Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel Luna Azul haben wir bereits zum zweiten mal besucht. Es lohnt sich, die gute Küche, mit sehr nettem Service zu geniessen. Die Bungalows sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die ganze Hotelanlage wird sorgfältig gepflegt.
In der Regenzeit ist es eventuell schwierig zum Hotel zu gelangen, da man durch Flüsse fahren muss, um zur Anlage zu gelangen.
( Camel Trophy ) !!
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lacona!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostional.
Boutique Hotel Lagarta Lodge
Nr. 1 von 24 in Tamarindo
Los Altos de Eros
Los Altos de Eros
Nr. 2 von 24 in Tamarindo

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Anschrift: | 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Preisklasse: 113 € - 178 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional